Mein FILMSTARTS
    Kein Mittel gegen Liebe
    Kein Mittel gegen Liebe
    Starttermin 6. Oktober 2011 (1 Std. 46 Min.)
    Mit Kate Hudson, Gael García Bernal, Rosemarie DeWitt mehr
    Genre Romanze
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    Jetzt online ansehen auf
    Pressekritiken
    1,4 4 Kritiken
    User-Wertung
    3,5 26 Wertungen - 1 Kritik
    Filmstarts
    1,5
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 6 freigegeben
    Die erfolgreiche Geschäftsfrau Marley (Kate Hudson) führt ein sorgenfreies und ausgelassenes Leben in ihrem stylishen Apartmenthaus im Herzen New Orleans. Ihre Freizeit verbringt sie am liebsten mit ihren besten Freunden, mit denen sie regelmäßig die Clubs der Stadt unsicher macht. Auch gegen Sex mit ihrem Lover hat die lebensfrohe Marley nichts einzuwenden. Eine feste Beziehung mit einem Mann passt ihr hingegen gar nicht in den Kram. Doch als Marley erfährt, dass sie an Krebs erkrankt ist, ändert sich ihre einstige Einstellung abrupt. Sie begreift, wie wichtig die große Liebe für ein erfülltes Leben ist. Und ein geeigneter Beziehungskandidat scheint auch schon gefunden - der schüchterne und durchaus attraktive Dr. Goldstein (Gael García Bernal) ...
    Originaltitel

    A Little Bit of Heaven

    Verleiher Senator Filmverleih
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann man diesen Film schauen?

    Als VoD
    zum Angebot
    Alle VoD-Angebote
    Auf DVD/Blu-ray
    Kein Mittel gegen Liebe (Alles Liebe)
    Kein Mittel gegen Liebe (Alles Liebe) (DVD)
    Neu ab 14.77 €
    Kein Mittel gegen Liebe
    Kein Mittel gegen Liebe (DVD)
    Neu ab 2.00 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    1,5
    enttäuschend
    Kein Mittel gegen Liebe
    Von Helgard Haß
    Nach dem Kritiker-Erfolg „The Woodsman", einem Resozialisierungsdrama um einen bußfertigen Kinderschänder (Kevin Bacon), befasst sich die amerikanische Filmemacherin Nicole Kassell in ihrem zweiten Spielfilm nun einmal mehr mit einem heiklen Thema: mit dem Lebensabend einer Krebskranken. Der Film soll schweres Drama, tragikomisch und romantisch zugleich sein – zu einem schlüssigen Ganzen hat Kassell diese Elemente in „Kein Mittel gegen Liebe" jedoch nicht zusammenfügen können. Dafür ist das Drehbuch zu unkonzentriert, dafür bekommt der starke Cast zu wenig zu tun. Worauf Kassell eigentlich hinauswill – ist der Krebstod etwa doch nicht so tragisch, solange vor dem Ende noch die große Liebe gefunden wird? – bleibt bis zum Schluss vage. Zu vage für eine Filmemacherin, deren Kinodebüt so bestechend ausdrucksstark war. Marley (Kate Hudson) genießt ihr Leben in vollen Zügen. Sie hat einen g...
    Die ganze Kritik lesen
    Kein Mittel gegen Liebe Trailer OV 2:35
    Kein Mittel gegen Liebe Trailer OV
    13 281 Wiedergaben
    Kein Mittel gegen Liebe Trailer DF 1:54
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Kate Hudson
    Rolle: Marley Corbett
    Gael García Bernal
    Rolle: Julia Goldstein
    Rosemarie DeWitt
    Rolle: Renee Blair
    Lucy Punch
    Rolle: Sarah Walker
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    BrodiesFilmkritiken
    Hilfreichste positive Kritik

    von BrodiesFilmkritiken, am 02/09/2017

    3,0solide
    Hach, wundervolle Disneywelt … hier ist selbst sterben schön. Ich habe echt und ehrlich noch nie ein Sterbedrama ...
    Weiterlesen
    BrodiesFilmkritiken
    Hilfreichste negative Kritik

    von BrodiesFilmkritiken, am 02/09/2017

    3,0solide
    Hach, wundervolle Disneywelt … hier ist selbst sterben schön. Ich habe echt und ehrlich noch nie ein Sterbedrama ...
    Weiterlesen
    Alle User-Kritiken
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    100% (1 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    Deine Meinung zu Kein Mittel gegen Liebe ?
    1 User-Kritik

    Bilder

    Aktuelles

    Das FILMSTARTS-Trailer-O-Meter #7
    NEWS - Bestenlisten
    Samstag, 3. September 2011
    Neue Kino-Starttermine: Und es macht "Kaboom"...
    NEWS - In Produktion
    Freitag, 29. April 2011
    In unserer wöchentlichen Übersicht der Kino-Starttermine kracht es dieses Mal richtig. Bei Gregg Arakis schräger Komödie...

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    • Jan1049
      Also 1,5 Sterne ist echt mal wenig. Der Film ansich ist nicht jedermanns Sache aber 3-4 Sterne hat er verdient. Ich fand ihn echt gut!
    Kommentare anzeigen
    Back to Top