Tomorrow When the War Began
    Deine Meinung zu Tomorrow When the War Began ?

Luke-Corvin H
    Luke-Corvin H

Veröffentlicht am 17. Mai 2015
    Der Film ist einfach nur Red Dawn und Red Dawn ist nur ein Remake von Die Rote Flut. Aber der Streifen macht einiges besser als Red Dawn. Der Film hat mehr länge was mehr Inhalt betrifft und die Handlung wirkt nicht zusammen gecutet wie bei Red Dawn. Die Gruppendynamik wird mehr her gezeigt als bei Red Dawn (auch wenn es immer noch unrealistische dinge innerhalb der Gruppendynamik passiert). Nur das Drehbuch ist teilweise miserabel. Die Schauspieler machen ihre Arbeit okay aber mehr nicht.

Fazit: Tomorrow When the War Began ist ein besseres Red Dawn aber ist dennoch eine Kopie mit einigen schwächen DIE ABER SPAß MACHT!
    screener
    screener

Veröffentlicht am 2. Oktober 2011
    sehr unterhaltsamer film mit guter action, klasse spritzigen jungdarstellern und sehr viel ironie und augenzwinkern. sicherlich am besten zu vergleichen mit dem allseits beliebten oder auch gehassten "Red Dawn" (Die rote Flut) der sich allerdings viel zu ernst nahm und dadurch unfreiwillig komisch wurde. basierend auf einer sehr erfolgreichen australischen buchreihe ist dies der erste teil des Franchises weshalb das ende des films eigentlich ein cliffhanger ist und unbefriedigend daherkommen könnte. da der film leider außerhalb australiens zu unrecht unterging stehen die fortsetzungen im ungewissen. "Tomorrow, When the War Began" ist übrigends nicht das kursierende "Red Dawn" remake von dem alle reden, dieses kommt 2012 in die kinos und wird ebenfalls "Red Dawn" heißen. wer nicht so lange warten will kann sich diesen TWtWB ruhigen gewissens ansehen, er hält alles was der gute Trailer verspricht.
    Niklasetmm
    Niklasetmm

Veröffentlicht am 25. April 2014
    oh mahn war der grausig die story ist dumm und ie action ist noch dümmer das war wirklich einer der schlechtesten filme die ich je gesehn hab
    Veröffentlicht am 18. Juli 2018
    Also ich fand den Film ganz gut gemacht, ist zwar von der Handlung wie die Rote Flut aber viel besser umgesetzt. Die Darsteller sind glaubwürdig und teils sogar witzig. Schade das es keine Fortsetzung gab.
    Veröffentlicht am 4. Februar 2020
    extrem schlecht!!! konversationen sinnlos! die personen werden nur als idioten dargestellt! die gegen eine geschulte kampfeinheit kämpfen..... schrecklich