Mein Konto
    Die Herrschaft des Schwertes
    Die Herrschaft des Schwertes
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 31 Min. | Action, Drama, Martial Arts
    Regie: Yuen Chor
    |
    Drehbuch: Ni Kuang
    Besetzung: Lieh Lo, Feng Ku, Kwok Kuen Chan
    Originaltitel: Liu xing hu die jian
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Meng Sheng Wen (Chung Wa) soll im Auftrag eines Clans das Oberhaupt von dessen verfeindeten Familie töten. Doch das geht gehörig schief und darüber hinaus verliebt sich Wen auch noch in die Tochter des Opfers. Somit gerät auch er in das Fadenkreuz der Fehde und muss schon bald um sein eigenes Leben kämpfen...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Lieh Lo
    Rolle: Han Tang
    Feng Ku
    Rolle: Oncle Sun Yu
    Shen Chan
    Rolle: Main droite du chef de la Roc Society

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Hong-Kong
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1976
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Mandarin
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1976, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 1976.

    Back to Top