Mein FILMSTARTS
Candy Store
facebookTweet
Candy Store
Mit Omar Sy, Robert De Niro, Keira Knightley
Genres Action, Thriller
Produktionsland USA
User-Wertung
3,0
Bewerte und Kommentiere
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Durchschnittswertung meiner Freunde  ?

Inhaltsangabe & Details

Brighton Beach, Brooklyn: Ein früherer Geheimagent (Jason Clarke) muss erkennen, dass die Verbrecherorganisation gegen die er all die Jahre zu Felde zog, nun in seiner Nachbarschaft ihren illegalen Machenschaften nachgeht. Gemeinsam mit einem, in Ungnade gefallenen Polizisten begibt er sich auf die Jagd nach dem Verbrecherkönig und Kalter-Kriegs-Veteran (Omar Sy), der nicht nur eine schöne Frau gefangen hält sondern ganz Manhattan mit Gewalt und Terror bedroht.
Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2016
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Aktuelles

Robert De Niro übernimmt Rolle in New Yorker Crime-Thriller "Candy Store"
NEWS - In Produktion
Sonntag, 5. Mai 2013
In den vergangenen Jahren hatte Oscar-Gewinner Robert De Niro nicht immer Glück bei der Rollenwahl. Sein neuestes Projekt...
"Candy Store": "Ziemlich beste Freunde"-Star Omar Sy als Gangsterboss in Stephen Gaghans Thriller
NEWS - In Produktion
Freitag, 5. April 2013
Comedy-Star Omar Sy, der momentan in der Action-Komödie "Ein MordsTeam" in den deutschen Kinos zu sehen ist, wird eine ganz...
4 Nachrichten und Specials

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top