Mein Konto
    Ghost Rider 2: Spirit of Vengeance
    20 ähnliche Filme für "Ghost Rider 2: Spirit of Vengeance"
    • Ghost Rider

      Ghost Rider

      22. Februar 2007 | 1 Std. 50 Min. | Action, Fantasy
      Regie: Mark Steven Johnson
      Besetzung: Nicolas Cage, Eva Mendes, Wes Bentley
      Pressekritiken
      2,4
      User-Wertung
      2,5
      Filmstarts
      2,5
      Der berühmte Motorrad-Stuntfahrer Johnny Blaze (Nicolas Cage) geht einen teuflischen Pakt mit Mephistopheles (Peter Fonda) ein: Um seinen sterbenden Vater zu retten, verkauft er seine Seele und trennt sich von Roxanne Simpson (Eva Mendes), der Liebe seines Lebens. Als Blackheart (Wes Bentley), der Sohn des Teufels, die Welt unsicher macht, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Spawn

      Spawn

      30. Oktober 1997 | 1 Std. 30 Min. | Action, Fantasy, Horror
      Regie: Mark A.Z. Dippé
      Besetzung: Michael Jai White, Martin Sheen, John Leguizamo
      User-Wertung
      2,4
      Al Simmons (Michael Jai White) war ein knallharter Spezialgent, der für einen Geheimdienst der amerikanischen Regierung arbeitete. Gegen seine Feinde war Simmons gewappnet, nicht aber gegen seine angeblichen Freunde. Sein Vorgesetzter Jason Wynn (Martin Sheen) ließ ihn bei seinem letzten Auftrag ermorden, weil Simmons aus dem Job aussteigen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Devilman

      Devilman

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 52 Min. | Action, Fantasy
      Besetzung: Hisato Izaki, Yûsuke Izaki, Ayana Sakai
      Originaltitel: Debiruman
      User-Wertung
      2,8
      Der High-School Schüler Akira Fudo (Hisato Izaki) hatte es nie leicht im Leben: Nach dem frühen Tod seiner Eltern wuchs der junge Akira bei einer Adoptivfamilie auf. Als der Vollwaise eines Tages mit dämonischen Kräften in Berührung kommt, bricht sein Körper zusammen und er wird zu einem Dämon. Glücklicherweise wurden dank seiner ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Iron Man 3

      Iron Man 3

      1. Mai 2013 | 2 Std. 11 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: Shane Black
      Besetzung: Robert Downey Jr., Gwyneth Paltrow, Don Cheadle
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,0
      Tony Stark (Robert Downey Jr.), der eben erst New York City von der Zerstörung bewahrt hat, bekommt es mit einem Gegner zu tun, dessen Reichweite keine Grenzen zu kennen scheint. Der Mandarin (Ben Kingsley), Kopf der Terrororganisation "Die Zehn Ringe", zerstört das komplette Leben des berühmten Tony Stark alias Iron Man. Dieser muss sich der ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Batmans Rückkehr

      Batmans Rückkehr

      16. Juli 1992 | 2 Std. 06 Min. | Action, Abenteuer, Fantasy
      Regie: Tim Burton
      Besetzung: Michael Keaton, Michelle Pfeiffer, Danny DeVito
      Originaltitel: Batman Returns
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      2,5
      In Gotham City ist mal wieder der Teufel los. Max Shreck (Christopher Walken), ein reicher, aber hinterhältiger Bürger der Stadt, führt Böses im Schilde. Er plant, Gotham City die Energie abzusaugen. Besonders perfide dabei ist, dass er das ganze Vorhaben unter dem Deckmantel der Energiegewinnung tarnt. Denn er möchte dem Bürgermeister der ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Batman Forever

      Batman Forever

      3. August 1995 | 2 Std. 02 Min. | Action, Fantasy, Thriller
      Regie: Joel Schumacher
      Besetzung: Val Kilmer, Tommy Lee Jones, Jim Carrey
      Pressekritiken
      3,2
      User-Wertung
      2,2
      Filmstarts
      2,5
      Gotham City kommt einfach nicht zur Ruhe, obwohl der tapfere Batman (Val Kilmer) mit aller Kraft für Ordnung sorgt. Immer wieder legt sich der Held im Fledermauskostüm, der sonst als Bruce Wayne ein ruhiges, bürgerliches Leben führt, mit dem kriminellen Two-Face (Tommy Lee Jones) an. Da der Verbrecher ständig daran gehindert wird, seine ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Dark Knight Rises

      The Dark Knight Rises

      26. Juli 2012 | 2 Std. 44 Min. | Action, Thriller
      Regie: Christopher Nolan
      Besetzung: Christian Bale, Gary Oldman, Tom Hardy
      Pressekritiken
      4,4
      User-Wertung
      4,4
      Filmstarts
      4,0
      Acht Jahre ist es her, dass Batman (Christian Bale) die Schuld an Harvey Dents (Aaron Eckhart) Tod auf sich genommen hat und verschwunden ist. Der einstige Held ist nicht mehr da, der Dunkle Ritter wurde zum Flüchtling. Doch der Plan von Bruce Wayne (Christian Bale) und Commissioner Gordon (Gary Oldman) ging auf. Die Kriminalität in Gotham ging ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Amazing Spider-Man

      The Amazing Spider-Man

      28. Juni 2012 | 2 Std. 17 Min. | Action, Abenteuer, Fantasy
      Regie: Marc Webb
      Besetzung: Andrew Garfield, Emma Stone, Rhys Ifans
      Pressekritiken
      3,4
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      4,0
      Peter Parker (Andrew Garfield) wurde noch während seiner Kindheit von seinen Eltern verlassen. Sein Onkel Ben (Martin Sheen) und seine Tante May (Sally Field) nahmen ihn daraufhin bei sich auf. Heute führt er ein Leben als High-School-Außenseiter, versteht sich jedoch gut mit seiner Jugendliebe Gwen Stacy (Emma Stone). Als Peter einen ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Spider-Man 3

      Spider-Man 3

      1. Mai 2007 | 2 Std. 19 Min. | Action, Fantasy
      Regie: Sam Raimi
      Besetzung: Tobey Maguire, Kirsten Dunst, James Franco
      Pressekritiken
      2,9
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      3,5
      Peter Parker (Tobey Maguire) und sein Alter Ego Spider-Man bekommen es diesmal gleich mit mehreren Gegnern zu tun. Erzfeind dürfte dabei der Sandman Flint Marko (Thomas Haden Church) sein. Aber auch der Konflikt zwischen ihm und seinem langjähreigen Freund Harry Osborn (James Franco) spitz sich weiter zu. Dabei tritt Harry in die Fußstapfen ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Spider-Man 2

      Spider-Man 2

      8. Juli 2004 | 2 Std. 07 Min. | Action, Fantasy
      Regie: Sam Raimi
      Besetzung: Tobey Maguire, Kirsten Dunst, Alfred Molina
      Pressekritiken
      4,2
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,5
      Zwei Jahre sind vergangen, seit Peter Parker (Tobey Maguire) seine große Liebe Mary Jane (Kirsten Dunst) abweisen musste. Er hat sich für ein Leben als Superheld entschieden, und da ist eben kein Platz für eine Beziehung. Um genau zu sein, ist da kaum Platz für irgendetwas anderes als für "Spider-Man"-Missionen, weswegen Peters Leben von ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Armee der Finsternis

      Armee der Finsternis

      22. April 1993 | 1 Std. 36 Min. | Komödie, Fantasy, Horror
      Regie: Sam Raimi
      Besetzung: Bruce Campbell, Embeth Davidtz, Marcus Gilbert
      Originaltitel: Evil Dead III : Army of Darkness
      Pressekritiken
      3,6
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      3,5
      Nachdem Ash (Bruce Campbell) die furchtbaren Ereignisse aus "Evil Dead" und "Evil Dead 2" überlebt hat, welche durch das Necronomicon, ein Buch voll mit schwarzer Magie und Beschwörungen, verursacht wurden, kehrt er desillusioniert zurück in seine Heimatstadt. Im Kampf gegen die untoten Horden der Hölle hat er nicht nur seine rechte Hand, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hellboy - Die goldene Armee

      Hellboy - Die goldene Armee

      16. Oktober 2008 | 1 Std. 59 Min. | Action, Fantasy
      Regie: Guillermo del Toro
      Besetzung: Ron Perlman, Selma Blair, Doug Jones
      Originaltitel: Hellboy II : The Golden Army
      Pressekritiken
      4,1
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,5
      Hellboy (Ron Perlman) wurde von Professor Bruttenholm (John Hurt) aufgezogen, nachdem ihn der dunkle Magier Rasputin 1944 heraufbeschworen hat. Er arbeitet für eine geheime, auf die Bekämpfung paranormaler Kräfte spezialisierter Unterabteilung des FBI, dem Bureau of Paranormal Research and Defense, eine geheime Unterabteilung des FBI. Doch ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hell Ride

      Hell Ride

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 24 Min. | Action, Drama, Thriller
      Regie: Larry Bishop
      Besetzung: Larry Bishop, Léonor Varela, Michael Madsen
      User-Wertung
      3,2
      Pistolero (Larry Bishop), The Gent (Michael Madsen) und Comanche (Eric Balfour) sind die Anführer der Biker-Gang "The Victors". Die rivalisierenden "666er" haben ein Victors-Mitglied hingerichtet und die drei sind zu allem bereit, um den Feind in Gestalt von The Deuce (David Carradine), Billy Wings (Vinnie Jones) und Eddie Zero (Dennis Hopper) zur ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zorn der Titanen - Kampf der Titanen 2

      Zorn der Titanen - Kampf der Titanen 2

      29. März 2012 | 1 Std. 39 Min. | Action, Abenteuer, Fantasy
      Regie: Jonathan Liebesman
      Besetzung: Sam Worthington, Liam Neeson, Ralph Fiennes
      Originaltitel: Clash of the Titans 2: Wrath of the Titans
      Pressekritiken
      2,0
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      2,0
      Ein Jahrzehnt, nachdem Perseus (Sam Worthington), der Halbgott-Sohn von Zeus (Liam Neeson), den Kraken besiegt hat, sehnt er sich nach einem ruhigen Leben als Fischer in einem kleinen Dorf und möchte sich ganz der Erziehung seines zehnjährigen Sohnes Helius widmen. Doch unterdessen tobt ein Krieg um die Vorherrschaft auf dem Olymp zwischen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Superman Returns

      Superman Returns

      17. August 2006 | 2 Std. 34 Min. | Action, Fantasy
      Regie: Bryan Singer
      Besetzung: Brandon Routh, Kate Bosworth, Kevin Spacey
      Pressekritiken
      3,6
      User-Wertung
      2,6
      Filmstarts
      2,5
      Fünf lange Jahre ist Superman alias Clark Kent (Brandon Routh) nicht mehr auf der Erde gewesen, sondern hat stattdessen im All die Trümmer seines Heimtatplaneten Krypton untersucht. Als er zurückkehrt, merkt er, wie sehr sich die Dinge verändert haben. Seine große Liebe Lois Lane (Kate Bosworth) hat mit dem kleinen Jason (Tristan Lake Leabu) ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die wilden Engel

      Die wilden Engel

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 33 Min. | Action, Drama, Thriller
      Regie: Roger Corman
      Besetzung: Peter Fonda, Nancy Sinatra, Bruce Dern
      Originaltitel: The Wild Angels
      User-Wertung
      3,0
      Joe "Loser" Kearns' (Bruce Dern), Mitglied der Motorradgang 'Angels', Bike wird gestohlen. Zusammen mit seinem besten Kumpel Heavenly Blues (Peter Fonda), dem Anführer der Bande, macht er sich an die Rückbeschaffung...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tanz der Teufel 2

      Tanz der Teufel 2

      28. Januar 1988 | 1 Std. 25 Min. | Horror
      Regie: Sam Raimi
      Besetzung: Bruce Campbell, Sarah Berry, Dan Hicks
      Originaltitel: Evil Dead 2
      Pressekritiken
      4,1
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,5
      Ash (Bruce Campbell) und Linda (Denise Bixler) ziehen sich für ein paar schöne Tage in eine abgelegene Hütte im Wald zurück. Dort finden sie ein seltsam aussehendes Buch (Necronomicon ex mortis) und ein Tonbandgerät. Durch die abgespielten Formeln auf dem Tonband erwachen Dämonen zum Leben und nehmen von Linda Besitz. Nun ist Ashs Leben in ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rumble Fish

      Rumble Fish

      3. August 1984 | 1 Std. 35 Min. | Action, Drama
      Regie: Francis Ford Coppola
      Besetzung: Matt Dillon, Mickey Rourke, Diane Lane
      User-Wertung
      3,5
      Rusty James (Matt Dillon) ist der Anführer einer Bande von Punks. Seine Freundin (Diane Lane) und sein trinkender Vater (Dennis Hopper) haben es bereits aufgegeben, ihn auf die rechte Bahn zu bringen. Er steht im Schatten seines legendären Bruders steht, der Motorcycle Boy genannt wird (Mickey Rourke) und einst selbst eine Jugendgang angeführt ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Biker Boyz

      Biker Boyz

      30. Oktober 2003 | 1 Std. 50 Min. | Action, Drama
      Regie: Reggie Rock Bythewood
      Besetzung: Laurence Fishburne, Derek Luke, Orlando Jones
      User-Wertung
      2,8
      Der Vater des 18jährigen Draufgängers Kid (Derek Luke) arbeitet als Mechaniker für Smoke (Laurence Fishburne), dem Drag-Racing Champion und Chef des Biker-Clubs "Black Knights". Als der Vater bei einem der illegalen Rennen ums Leben kommt, setzt Kid alles daran, Smoke den Rang abzulaufen. Bevor es jedoch zum Rennen kommt, muss sich Kid erst ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Feuerspringer von Montana

      Feuerspringer von Montana

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 39 Min. | Action, Abenteuer, Drama
      Regie: Joseph M. Newman
      Besetzung: Richard Widmark, Constance Smith, Jeffrey Hunter
      Originaltitel: Red skies of Montana
      User-Wertung
      3,0
      Eine Gruppe von Feuerwehrleuten kämpft in Montana gegen verheerende Waldbrände.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top