Mein FILMSTARTS
Untitled Barbie Live Action Movie
Untitled Barbie Live Action Movie
Starttermin 7. Mai 2020
Von -
Mit Anne Hathaway
Genres Komödie, Fantasy, Familie
Produktionsland USA
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5

Inhaltsangabe & Details

In einem von Barbies bevölkerten idyllischen Land fühlt sich eine von ihnen immer weniger als Teil der rundum makellosen Gesellschaft. Als sie daher letztlich gar aus dem allzu perfekten Reich verbannt wird und daraufhin in die reale Welt kommt, stellt sie fest, wie schön es ist, einzigartig zu sein.

Real-Spielfilm über Mattels Puppen-Ikone Barbie.
Originaltitel

Barbie

Verleiher Sony Pictures Germany
Weitere Details
Produktionsjahr 2020
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Anne Hathaway
Rolle: Barbie
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Aktuelles

"Barbie"-Realfilm: Anne Hathaway soll die Titelrolle übernehmen
NEWS - In Produktion
Dienstag, 25. Juli 2017
"Barbie": Amy Schumer nicht mehr an Bord der Plastikpuppen-Realverfilmung
NEWS - In Produktion
Freitag, 24. März 2017
Mattels Puppen-Ikone Barbie bekommt einen Kinofilm darüber, wie es ist, einzigartig zu sein. Allerdings muss sich Sony nun...
Amy Schumer als "Barbie": Comedy-Star beantwortet herablassende Kommentare mit Instagram-Post
NEWS - Stars
Mittwoch, 7. Dezember 2016
„Body Shaming“, abfälliges Gerede oder Geschreibe über Körper, ist on- wie offline ein Problem. Amy Schumer reagierte nun...
4 Nachrichten und Specials

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top