Der blutige Pfad Gottes 2
    Deine Meinung zu Der blutige Pfad Gottes 2 ?

Claudia-Paris Magarete Hill
    Claudia-Paris Magarete Hill

Veröffentlicht am 26. Mai 2021
    Ich bin ein treuer Fan van Norman Reedus, am liebsten höre ich Ihn in seiner orginal Sprache Amerikas- Englisch, er spielt in jeden Film oder Serie, in allem was er macht,ist Norman für mehr dan100% dabei. Ich persönlich finde Ihn einen ausgezeichneten Schauspielern. Er Arbeitet harter, Ride with Norman Reedus, ist fantastisch, bin allein traurig das Ride with Norman Reedus noch in Belgien oder in Deutschland zu sehen ist.

Einmal könnte ich Ride with Norman Reedus auf TV Sender in Belgien, aber mit ein großen ABER, leider würde die Serie in Französisch Synchronsprecher's eingesetzt. Es währe besser gewesen die Orginal Sprache und mit Untertitelten die Sprache wo Sie es aussenden.

Ich hoffe das MAC dafür sorgt, das wir Ride with Norman Reedus in Belgien auf den Sender FOX aussenden mit orginal Sprache & Untertitelten in Vlämisch. Und in Deutschland auch aussenden mit orginal Sprache Amerikas & Deutschen Untertitelten.

Auch die Filme & Serien wo Norman Reedus mit spielt, anfangen mehr auch auf den TV aussenden sollten, aber mit Originale Sprache Amerikas & Deutschen oder welch landes Sprache auch ist zu Untertitelten . Denn Norman Reedus hat auch sehr viel Fans in Belgien & Deutschland, über der ganzen Welt. Das hat er mit seinem Talent verdient.
    Ich bin rund 20 Jahren Fan von Norman. Es währe auch super für gerade Deutsche & Belgische Fans,das wir auch die Chance bekommen wie in der USA ,das wir Norman Reedus sehen können & Unterschriften zu bekommen, das sehe ich viel auf YouTube wo Fans so glücklich mit sind,aber es ist immer nur irgendwo in de USA.. währe schön das Fans einfacher Norman sein Agenda zu finden,auf Zeit um zu planen um hin zu gehen, auch eine FanPost Adresse wo man sicher sein kann das die FanPost auch wirklich in Norman Reedus sein Händen geht.

Auch seine Model Carrie, seine Kunst ist wirklich sehr speziell & mal Gans was anderes ,seine Bücher. Auch sollte man Norman Reedus mehr Andacht geben was er macht um Menschen zu helfen. Er hat durch Corvid-19 an Obdachlosen Masken GRATIS ausgeteilt, er hat Sie entworfen selber finanziert & ausgeteilt, ein Buch geschrieben mit Fotos, einmal gewöhne Ausführung & zweite ist spitsale Ausgabe von dem selben Buch aber speziell Edition. Norman verdient kein Geld dran,nein er trägt die Kosten & jedes Buch was verkauft wird geht der Complete Bedrag nach Untersuchungen um Corvid-19. Das alles via seiner Website www.bigbaldhead.com .
    Norman Reedus hat mehr Andacht verdient, für alle seine Arbeiten,den er ist ein harter Arbeiter.

Much Love & Peace ein Jahre länger Fan ,schon vor The Walking Dead bleibt alle Gesund.
    Norman Reedus Fan Claudia Hill lebe in Belgien geboren in Deutschland Stadt Braunschweig
    Stay Safe & heathly 😷🙋🏼‍♀️🙌🏼 🤝🍀🍀🍀👍🏽👌🏾🌷😘🎈

Veröffentlicht am 13. September 2017
    Die Heiligen sind zurück - wobei ich, ehrlich gesagt, nicht wirklich darauf gewartet. Der erste Film ist ja irgendwie schleichend zum Kultfilm geworden - ich sah ihn allerdings nur als einen aufgemotzten Ballerfilm mit hohem Leichenberg und Willem Dafoe in einer ziemlichen Freak-Rolle. Trotzdem, es gibt Leute für die der Erstling was ganz besonderes war und die dürfen sich freuen, denn nach 10 Jahren (die man insbesondere Sean Patrick Flannery ansieht) dürfen die Jungs nun wieder ins filmische Gefecht ziehen. Die Voraussetzungen sind jedenfalls optimal: der gleiche Regisseur und Drehbuchautor sowie die gesamte Besetzung ist mit an Bord, wenn auch einige nur in Nebenrollen oder Rückblenden auftauchen und da wo Leute fehlen wirds einfach ersetzt (Julie Benz spielt im Grunde eine weibliche Version von Willem Dafoes Charakter). Allerdings ists unterm Strich auch der gleiche Film: als hätte man das Skript von Teil 1 mit Copy und Paste nochmal inszeniert und lediglich vereinzelte Komponenten verändert spult der Film die gleiche Rache und Killerstory nochmal durch - daher, wer den Erstling mochte wird auch mit der zweiten Runde zufrieden sein da Actionanteil und Leichenberg in hohen Dosen vorhanden sind. Ich selber kann mich auch anschließen: mir ist der Film genauso zuwider wie Episode 1.

Fazit: Brutale Ballerei mit vertrauten Figuren, mit immensem Gewaltfaktor!

Veröffentlicht am 11. März 2015
    "Der blutige Pfad Gottes 2" ist für mich ein ganz guter film geworden. ich weiss nicht warum er so schlecht bewertet worden ist. er hat witz und ist actionreich. spannend ist er auch fast durchgehend. und die story ist oke. ich finde den film insgesamt ganz gut!

Veröffentlicht am 14. September 2021
    Ich find ihn genau so gut wie den 1. Teil!
    Viele Gags von früher, alte (& neue) Charaktere, Action ist weiterhin cool as fuck, die Maifa ist wieder das Opfer, herrlich... :D

Die neue Agentin Eunice Bloom ist genau so gut & cool wie Agent Smecker ! Auf jeden Fall sexier ;)

Die Story ist im Prinzip das selbe, aber sie wird irgendwie NOCH cooler, NOCH besser erzählt, es macht NOCH mehr Spaß !
    Action rockt wie immer, der Erzählstil der Tatorte ist gleich geblieben, aber das ist auch gut so!

Der neue Sidekick ist auch passend als Nachfolger für Rocco & das Ende haut noch mal einen raus... ;)
    Veröffentlicht am 24. Oktober 2012
    Muss sagen der erste Teil war schon besser aber nichts desto trotz ist der 2 Teil geil.
    Gut, man(n) hat zu viel gequatscht aber so ist es ja öfters im 2 Teil. Guckt euch stirb langsam 2 an, einige kennen ihn von euch noch aber da wird auch bis zu 75 % gelabert, im Gegensatz zum ersten oder dritten Teil. Ja, so ein misst, rocco ist tot aber wird ja im 2 Teil von diesem Mexikaner ersetzt. Einige Witze hätten sie sich klemmen können, hätte ich vorher gewusst an welcher Stelle sie kommen wäre ich zu diesem Zeitpunkt ein rauchen gegangen^^. Aber wartet mal ab, der 3 Teil wird der kracher, ich freue mich schon.
    Der 3 Teil wird das puzzle zusammen setzen, denkt mal an die Stirb langsam Reihe.

AMEN!
    Veröffentlicht am 13. September 2010
    Auf die Veröffentlichung des obengenannten Films hatte ich mich riesig gefreut - und wurde letztenendes bitter enttäuscht. Die Fortsetzung des kultigen Erstlings "überzeugt" lediglich durch permanent gossenartige Flüche ("verfickt" scheint das Lieblingswort des Regisseurs zu sein), einer gänzlich fehlenden Dramaturgie und äußerst schwachen Darstellern. Zwar bietet das Sequel einige ganz nette Shootouts und mit Julie Benz einen optischen Hingucker, doch zusammengefasst wirkt das alles immer noch wie eine schlechte 1:1-Kopie des genialen Vorgängers.

Fazit: Miese Dialoge und die teilweise doch recht albern agierenden Nebendarsteller (die drei Bullen gingen mit sowas von auf den Sack!) zerstören hier ein Produkt der Popkultur und machen eines überaus deutlich: Diese "Heiligen" hätte man besser in Irland gelassen!