Society
    Deine Meinung zu Society ?

habe den film mit viel viel vorfreude angeschaut.

das war wohl das problem daran, ich denke ich habe zuviel von diesem "b-movie" erwartet.

man muss sagen, interessant ist der film auf jeden fall, auch gibt es hier und da ein paar gute szenen (das arschgesicht ist prima) aber im großen und ganzen weiß der film einfach nicht wo er hin will!

entweder ich mache einen splatter film oder einen alienfilm oder einen thriller oder was auch immer....

aber alles auf einmal ist nicht sehr ratenswert.

die splatterszenen, von denen es aber viel zu wenig gibt, sind aber recht gut gelungen und teilweise auch total lustig. vorallem die körperumstülpszene ist total gut!! aber vergleicht man diese dann wieder mit den genreprimissen dann fällts schwer das ganze als "sehr gut" zu beurteilen.

auch der schluß ist nicht grad gut gelungen, und wenn es einen gibt da draußen, in dieser gottverlassenen, alienverseuchten welt der mir verklickern kann warum der hauptdarsteller sich so total freut, dass sich gerade alle mitglieder seiner familie als monster entpuppten, denen er gerade noch entkommen ist, und jetzt erstmal mit seiner neuen freundin (ebenfalls ein monster!!!!)juhu schreiend zum strand oder wo auch immer hinfährt, der soll sich doch bitte bei mir melden:-)

das endurteil fällt nicht leicht, da der film ja nicht so schlecht ist, aber man hätte auf jeden fall viel mehr draus machen können. vorallem wenn man nur ein paar menschen am set gehabt hätte die wenigstens in den grundzügen logisch denken können (was zum teufel ist mit der alten da los die immer alle haare frisst???)

naja für fans ganz nett, aber für alle anderen nicht interessant