Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Auf die stürmische Art
     Auf die stürmische Art
    6. Mai 1999 / 1 Std. 46 Min. / Komödie, Romanze
    Von Bronwen Hughes
    Mit Ben Affleck, Sandra Bullock, Maura Tierney
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,1 16 Wertungen - 10 Kritiken
    Filmstarts
    3,5
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Ein Flugzeug soll von New York aus nach Savannah fliegen. Mit an Bord: Die quirlig-lebenslustige Sarah und der kreuzbiedere Geschäftsmann Ben. Zwei, die sich überhaupt nicht riechen können. Als das Flugzeug wegen eines Turbinenschadens gar nicht erst startet, und dann auch noch ein Hurricane andere Reisemöglichkeiten beschneidet, schlagen sich die beiden gemeinsam durch. Es kommt, wie es kommen muß: Ben, der auf dem Weg zu seiner eigenen Hochzeit ist und Sarah, die schon zwei gescheiterte Ehen hinter sich gebracht hat, verknallen sich ineinander. Komischer Roadmovie mit der naturgewaltigen Sandra Bullock und Ben Affleck in den Hauptrollen.
    Originaltitel

    Forces of Nature

    Verleiher Universal Pictures Germany
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1999
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 75 000 000 $
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann man diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Auf die stürmische Art
    Auf die stürmische Art (DVD)
    Neu ab 6.99 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    3,5
    gut
    Auf die stürmische Art
    Von Carsten Baumgardt
    Der etwas spießige Ben (Ben Affleck) hat sein Leben im Griff, ist er doch gerade auf dem Weg von New York in die Provinz Georgias zu seiner zukünftigen Braut, der bezaubernden Bridget (Maura Tierney). Als Bens Flugzeug verunglückt und er der exzentrischen Sarah (Sandra Bullock, “28 Tage”) das Leben rettet, nimmt das Schicksal seinen Lauf. Nach einer unfreiwilligen Nacht im Gefängnis und ohne einen Cent in der Tasche, schließen sich die beiden einer Seniorenreisegruppe an, die sie in ihrem Bus mitnehmen. Langsam nähert sich das ungleiche Paar ihrem Ziel – Bens Hochzeit – aber er ist sich seiner Liebe zu Bridget nicht mehr sicher und hat sich in den „Wirbelwind“ Sarah verliebt. Regisseurin Bronwen Hughes, die ihre Vergangenheit als Werbefilmerin nicht leugnen kann, setzt in „Auf die stürmische Art" auf die Naturgewalten (Originaltitel „Forces of Nature“), um die Annäherung des unfre...
    Die ganze Kritik lesen
    Auf die stürmische Art Trailer OV 2:22
    Auf die stürmische Art Trailer OV
    1807 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ben Affleck
    Rolle: Ben Holmes
    Sandra Bullock
    Rolle: Sarah Lewis
    Maura Tierney
    Rolle: Bridget
    Steve Zahn
    Rolle: Alan
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    Lisa D.
    Lisa D.

    User folgen 13 Follower Lies die 188 Kritiken

    3,0
    Veröffentlicht am 24. Januar 2018
    Toller irrwitziger Film mit Sandra Bullock. Sie ist wirklich eine sehr gute Schauspielerin und passt zu solchen Rollen. Der Film war nicht so schlecht aber man hätte es ein bisschen mehr spannender gestalten können und schönere Kulissen. Der Schluss fand ich gut weil er einmal anders ausging als sonst immer die amerikanischen Komödien ausgehen.
    10 User-Kritiken

    Bilder

    Wissenswertes

    Aktuelles

    Die Filmposter mit den merkwürdigsten Gesichtsausdrücken
    NEWS - Reportagen
    Mittwoch, 1. Juni 2016
    Bei einigen sticht es gleich ins Auge, bei anderen muss man zwei Mal hinschauen, doch eines haben all diese Poster gemein:...

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top