Mein Konto
    Lulu und Jimi
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    2 Wertungen
    Deine Meinung zu Lulu und Jimi ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    3,0
    Veröffentlicht am 23. August 2010
    Ich fand den Film nicht so schlecht wie mein Vorgänger. Es ist ganz eindeutig eine Hommage an "Wild at heart", allerdings eine eher poppige als erotische. In "Jimi und Lulu" fehlt das zündende Element zwischen den beiden , die man zwischen Nicholas Cage und Laura Dern immer gepürt hat und auch der Bösewicht reicht lange nicht an Willem Dafoe. Dennoch finde ich es erfrischend, daß sich ein deutscher Regisseur wie Oskar Roehler mal an eine so bunte, leichte, in die 50/60 er Jahre verstetzte Interpretation des Originals gewagt hat. Was wohl David Lynch dazu sagen würde?
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top