Mein FILMSTARTS
Air Bud – Champion auf 4 Pfoten
facebookTweet
Trailer
Besetzung & Stab
User-Kritiken
Pressekritiken
FILMSTARTS-Kritik
Bilder
VOD
Blu-ray, DVD
Musik
Trivia
Einspielergebnis
Ähnliche Filme
Nachrichten
Air Bud – Champion auf 4 Pfoten
Starttermin 14. Mai 1998 (1 Std. 37 Min.)
Mit Michael Jeter, Kevin Zegers, Wendy Makkena mehr
Genres Komödie, Familie
Produktionsländer Kanada, USA
User-Wertung
3,04 Wertungen
Bewerte und Kommentiere
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Durchschnittswertung meiner Freunde  ?

Inhaltsangabe & Details

Der kleine Josh Framm (Kevin Zegers) ist neu zugezogen. Freunde hat er nicht, in der Schule ist er ein Außenseiter. Dennoch wird er zum Verantwortlichen für das Basketballteam der Schule. Da er selbst gerne den Sport betreibt, würde er mit großer Freude für die Mannschaft spielen, aber er traut sich das nicht zu. Daran ändern auch seine einsamen Übungsstunden auf einem versteckt gelegenen Basketballfeld nichts. Erst als Josh den Hund Buddy trifft, der ganz hervorragend mit dem Ball umgehen kann, findet er das nötige Selbstvertrauen, um seine eigenen Fähigkeiten zu zeigen. Daran haben vor allem die Tricks des sportlichen Hundes ihren Anteil, die ihn und Josh ins Zentrum der Aufmerksamkeit rücken.
Originaltitel

Air Bud

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 1997
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget 3 000 000 $
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Michael Jeter
Michael Jeter
Rolle: Norm Snively
Kevin Zegers
Kevin Zegers
Rolle: Josh Framm
Wendy Makkena
Wendy Makkena
Rolle: Jackie Framm
Bill Cobbs
Bill Cobbs
Rolle: Arthur Chaney
Komplette Besetzung und vollständiger Stab
Deine Meinung zu Air Bud – Champion auf 4 Pfoten ?

Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top