Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Mal was anderes?
     Mal was anderes?
    7. April 2011 / Komödie, Romanze
    Von Umberto Carteni
    Mit Luca Argentero, Claudia Gerini, Filippo Nigro
    Produktionsland Italien
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 6 freigegeben
    Das passiert nun wirklich nicht oft: Ein homosexueller Mann begibt sich ins Rennen um den Bürgermeisterposten einer völlig rückständigen Stadt in tiefster italienischer Provinz, wirbt mit seinem Image als weltoffener und moderner Mann – und verliebt sich dann ausgerechnet in seinen jungen, attraktiven und ganz und gar weiblichen Wahlkampf-Manager! Um sein Image nicht zu gefährden, seinen Lebensgefährten stillzuhalten und kurz vor den Wahlen keinen Skandal zu provozieren, muss er seine heterosexuellen Gefühle unter Verschluss halten! „Mal was anderes?“ zeigt eine Welt, in der konservative Politbetriebe Kopf zu stehen scheinen...
    Originaltitel

    Diverso da chi?

    Verleiher Pro-Fun
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2009
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Italienisch
    Produktions-Format 35 mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis 2.35 : 1 Cinemascope
    Visa-Nummer -

    Trailer

    Mal was anderes? Trailer OV 2:07
    Mal was anderes? Trailer OV
    205 Wiedergaben
    Mal was anderes? Trailer (2) OV 2:34
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Luca Argentero
    Rolle: Piero Bonutti
    Claudia Gerini
    Rolle: Adele Ferri
    Filippo Nigro
    Rolle: Remo
    Antonio Catania
    Rolle: Corazza
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    10 Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top