Mein Konto
    Mal was anderes?
     Mal was anderes?
    7. April 2011 Im Kino | Komödie, Romanze
    Regie: Umberto Carteni
    |
    Drehbuch: Fabio Bonifacci
    Besetzung: Luca Argentero, Claudia Gerini, Filippo Nigro
    Originaltitel: Diverso da chi?
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 6 freigegeben

    Das passiert nun wirklich nicht oft: Ein homosexueller Mann begibt sich ins Rennen um den Bürgermeisterposten einer völlig rückständigen Stadt in tiefster italienischer Provinz, wirbt mit seinem Image als weltoffener und moderner Mann – und verliebt sich dann ausgerechnet in seinen jungen, attraktiven und ganz und gar weiblichen Wahlkampf-Manager! Um sein Image nicht zu gefährden, seinen Lebensgefährten stillzuhalten und kurz vor den Wahlen keinen Skandal zu provozieren, muss er seine heterosexuellen Gefühle unter Verschluss halten! „Mal was anderes?“ zeigt eine Welt, in der konservative Politbetriebe Kopf zu stehen scheinen...

    Trailer

    Mal was anderes? Trailer OV 2:03
    Mal was anderes? Trailer OV
    253 Wiedergaben
    Mal was anderes? Trailer (2) OV 2:30
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Luca Argentero
    Rolle: Piero Bonutti
    Claudia Gerini
    Rolle: Adele Ferri
    Filippo Nigro
    Rolle: Remo
    Antonio Catania
    Rolle: Corazza

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Italien
    Verleiher Pro-Fun
    Produktionsjahr 2009
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Italienisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis 2.35 : 1 Cinemascope
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2009, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2009.

    Back to Top