Mein FILMSTARTS
Death List
Death List
Starttermin 24. Februar 2011 auf DVD (1 Std. 44 Min.)
Mit Eric Cantona, Stéphan Guérin-Tillié, Claire Borotra mehr
Genres Thriller, Krimi
Produktionsland Frankreich
User-Wertung
3,0 1 Wertung
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

FSK ab 16 freigegeben
Vor über 25 Jahren wurden die Eltern der Brüder Mica und Romain Lombardi brutal ermordet. Die Täter konnten nie ermittelt werden. Jetzt hat Mica, der eine Laufbahn bei der Polizei an den Nagel hängte, eine anonyme E-Mail erhalten, die den Bankier Hochet als einen der Mörder benennt. Als Hochet kurz darauf ermordet in seiner Wohnung aufgefunden wird, fällt der Verdacht auf Mica, denn er wurde von einer Überwachungskamera im Fahrstuhl des Hauses gefilmt. Mica muss im Wettlauf mit der Polizei seine Unschuld beweisen. Sein einziger Verbündeter ist sein Bruder Romain, der ebenfalls bei der Polizei ist und heimlich eigene Ermittlungen unternimmt. Da trifft eine neue anonyme E-Mail ein, die einen weiteren Mann benennt, der zum Kreis der damaligen Mörder gehören soll. Mica muss den Mann aufspüren, bevor der unbekannte Killer erneut zuschlägt...
Originaltitel

La Liste

Verleiher Sony Pictures Germany
Weitere Details
Produktionsjahr 2009
Filmtyp Fernsehfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Französisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Eric Cantona
Rolle: Michaël Lombardi
Stéphan Guérin-Tillié
Rolle: Romain Lombardi
Claire Borotra
Rolle: Florence Aramian
Daniel Russo
Rolle: Paul Sax
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bild

Death List : poster

Ähnliche Filme

Mea Culpa - Im Auge des Verbrechens

Mea Culpa - Im Auge des Verbrechens

The Transporter

The Transporter

Das blaue Zimmer

Das blaue Zimmer

On the Run

On the Run

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top