Mein Konto
    Cradlewood
    Cradlewood
    Unbekannter Starttermin | Fantasy
    Regie: Harry Weinmann
    |
    Drehbuch: John Paul Chapple, Stephen Sewell
    Besetzung: Ian Somerhalder, Emma Lung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Eine Australierin lebt zusammen mit ihrem Traum-Mann Josh in Boston. Alles könnte so schön sein, doch blöderweise hat Joshs Familie einst mit einem Dämon einen Pakt geschlossen, der folgendes beeinhaltet: Wannimmer ein Junge in die Familie geboren wird, stibt der Vater. Deswegen bekommen Josh und seine Frau spätestens dann ein Problem, als letztere im Verdacht steht, schwanger zu sein...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2010, Die besten Filme Fantasy, Beste Filme im Bereich Fantasy auf 2010.

    Back to Top