Mein FILMSTARTS
    Let the Bullets Fly - Tödliche Kugeln
    20 ähnliche Filme für "Let the Bullets Fly - Tödliche Kugeln"
    • The Good, The Bad, The Weird

      The Good, The Bad, The Weird

      30. Juli 2009 / 2 Std. 08 Min. / Komödie, Western, Action
      Von Jee-Woon Kim
      Mit Kang-Ho Song, Lee Byung-Hun, Woo-Sung Jung
      In der Mandschurei des Jahres 1930 jagen drei Revolverhelden einer Schatzkarte hinterher. Der Bandit Chang-yi (Byung-hun Lee), „The Bad“, überfällt einen Zug, um die Karte einem Bankier zu klauen. Tae-goo (Kang-ho Song) aber, „The Weird“, ist schneller. An Bord des überfallenen Zuges befindet sich auch der Kopfgeldjäger Do-won (Woo-sung Jung), „The Good“. Obwohl er eigentlich Chang-yi verfolgt, konzentriert er sich zunächst mal auf Tae-goo. Von da an wechselt die Karte mehrfach den Besitzer. Bald sind nicht mehr nur die drei Gangster hinter dem Schatz her - auch die berüchtigte Dreiländer-Bande, die japanische Armee und die Banditen vom Geistermarkt interessieren sich für sie. Doch was steht eigentlich auf ihr drauf?
      Zum Trailer
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Iceman - Der Krieger aus dem Eis

      Iceman - Der Krieger aus dem Eis

      23. Mai 2016 / 1 Std. 44 Min. / Martial Arts, Action, Komödie
      Von Wing-Cheong Law
      Mit Donnie Yen, Shengyi Huang, Simon Yam
      Im Jahr 2013 werden die gefrorenen Körper von drei Männern an der Grenze zu China gefunden. Für weitere Untersuchungen will man sie nach Hong Kong bringen, doch der Transporter, der den Soldaten He Ying (Donnie Yen) geladen hat, gerät in einen Verkehrsunfall. Der Mann, der 400 Jahre im Eis ruhte, wird aufgetaut und muss sich in der modernen Metropole zurechtfinden. Dabei trifft er auf May (Eva Huang), die ihn bei sich aufnimmt und ihm beibringt, wie die Menschen inzwischen leben. Bei der Recherche über sich selbst stellt er fest, dass er seinerzeit für einen Verrat verantwortlich gemacht wurde, der seinen Namen in Unehre hat fallen lassen. Damals wollten ihn die anderen beiden Gefrorenen Sao (Wang Baoqiang) und Niehu (Kang Yu) für seine vermeintlichen Taten zur Rechenschaft ziehen. Nun da seine zwei ehemaligen Mitstreiter ebenfalls aus dem Eis erwacht sind, haben sie es auf He Ying abgesehen. Um seinen Namen wieder reinzuwaschen, muss dieser das sagenumwobene Goldene Rad der Zeit finden und benutzen.
      Zum Trailer
      Pressekritiken
      1,0
      User-Wertung
      3,3
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Little Big Soldier

      Little Big Soldier

      15. November 2010 / 1 Std. 36 Min. / Action, Abenteuer, Komödie
      Von Ding Sheng
      Mit Jackie Chan, Lee-Hom Wang, Yoo Seung-jun
      227 v. Chr.: China existiert noch nicht. Auf dem Gebiet der heutigen Weltmacht bekriegen sich diverse kleine Königreiche, von denen jedes gerne die Oberherrschaft hätte. Bei einer blutigen Schlacht sind die Armeen der Königreiche Wei und Liang aufeinandergeprallt. Nur wenige überlebten, u. a. ein alter Soldat (Jackie Chan). Er entdeckt, dass noch ein weiterer Kämpfer am Leben ist: Der tapfere Wei-General (Wang Leehom) ist schwer verwundet, aber bereit zu kämpfen. Der Soldat sieht die Chance seines Lebens gekommen. Er überwältigt den feindlichen General und macht sich bereit, ihn zurück nach Liang zu transportieren. Dort erhofft er sich, aus dem Wehrdienst entlassen und reich belohnt zu werden. Doch ein von dem Prinzen Wen (Steve Yoo) angeführter Killertrupp des Reiches Wei hat die Verfolgung aufgenommen...
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      2,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Shang-High Noon

      Shang-High Noon

      19. Oktober 2000 / 1 Std. 55 Min. / Western, Komödie, Action
      Von Tom Dey
      Mit Jackie Chan, Owen Wilson, Lucy Liu
      Der kaiserliche Gardist Chon Wang (Jackie Chan) erhält vom Kaiser von China den Auftrag, die schöne Prinzessin Pei Pei (Lucy Liu) aus den Klauen seiner Feinde zu befreien. Die haben die junge Frau entführt und nach Amerika verschleppt. Also bleibt Chon Wang nichts anderes übrig, als ihr hinterher zu reisen und sich dem Wilden Westen zu stellen. Natürlich erregt der Chinese, der keine Ahnung von den örtlichen Gepflogenheiten hat, eine Menge aufsehen. Während er in allerlei Keilereien und Auseinandersetzungen gerät, lernt er den kleinkriminellen Roy O'Bannon (Owen Wilson) kennen. Anfangs halten die beiden nicht viel voneinander, gehen aber schon bald eine große Freundschaft miteinander ein als sie sich nun als Team aufmachen, die gesuchte Prinzessin zu befreien...
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Shaolin Kickers

      Shaolin Kickers

      11. März 2004 / 1 Std. 30 Min. / Action, Komödie
      Von Stephen Chow
      Mit Stephen Chow, Wei Zhao, Wong Yat Fei
      Einst war „Golden Leg“ Fung (Man Tat Ng) ein heller Stern am Fußballhimmel, bis er sich der Korruption hat hingeben lassen und damit alles verloren hat, was ihm wichtig war. Nach dem glanzlosen Ende seiner Fußballkarriere zog auch sein privates Leben einen turbulenten Abstieg hinter sich her. Nun, viele Jahre später, trifft er auf den jungen Mönch Sing (Stephen Chow), der verzweifelt versucht, die Sportart des Kung-Fu wieder populär in den Vordergrund zu bringen. Fung hat dabei die geniale Idee – die Verbindung von Kung-Fu mit dem Fußballsport. Mit der Hilfe von Sings Mönch-Brüder ist schnell eine Mannschaft aufgestellt, die durch ihre unkonventionelle Spielweise und Akrobatik sowohl das Publikum begeistert, als auch ein Spiel nach dem anderen gewinnt. Bis sie bei einem großen Turnier im Finale auf das „Evil Team“ stoßen, in dem unliebsame alte Bekannte von Fug zugange sind, wodurch ihn seine Vergangenheit wieder einholt…
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      2,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mission Adler - Der starke Arm der Götter

      Mission Adler - Der starke Arm der Götter

      22. August 1991 / 1 Std. 38 Min. / Abenteuer, Action, Komödie
      Von Jackie Chan, Frankie Chan
      Mit Jackie Chan, Carol Cheng, Eva Cobo
      Der Abenteurer Jack (Jackie Chan) ist nach wie vor rund um den Globus unterwegs, um antiquierte Kunstgegenstände zusammenzutragen. Bei einem temporären Aufenthalt in Madrid begegnet er seinem alten Freund Graf Bannon (Bozidar Smiljanic) wieder, der ihm einen mysteriösen Schlüssel überreicht. Mit diesem erhält er zusätzlich den Auftrag, in der Sahara einen Goldschatz ausfindig zu machen, welchen die Nazis im zweiten Weltkrieg dort versteckt haben. Mit Hilfe der Frauen Ada (Carol Cheng) und Elsa (Eva Cobo de Garcia) macht er sich auf den Weg, um den Schatz zu suchen. Während ihrer Reise stößt auch noch die rastlose Lebenskünstlerin und Weltenbummlerin Momoko (Shoko Ikeda) zur Truppe hinzu und gemeinsam müssen sie allerlei Gefahren bestehen und sich gegen Feinde wehren, die ebenfalls hinter dem Goldvorrat her sind.
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Rückkehr zu den 36 Kammern der Shaolin

      Die Rückkehr zu den 36 Kammern der Shaolin

      1 Std. 39 Min. / Martial Arts, Action, Komödie
      Von Chia-Liang Liu
      Mit Szu-Chia Chen, Kara Hui, Lung Wei Wang
      Arbeitern in einer Färberei wird der Lohn ungerechterweise gekürzt. Einer ihrer Freunde versucht ihnen daraufhin zu helfen und wird schwer verletzt. Er macht sich schließlich auf, von den Shaolin-Mönchen Kung Fu zu erlernen, muss sich dafür jedoch den geheimnisvollen 36 Kammern der Shaolin stellen...
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,2
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hügel der blutigen Stiefel

      Hügel der blutigen Stiefel

      28. August 1970 / 1 Std. 37 Min. / Western, Action, Komödie
      Von Guiseppe Colizzi
      Mit Terence Hill, Bud Spencer, Woody Strode
      Cat Stevens (Terence Hill) ist auf der Flucht vor der Finch-Bande. Als er verwundet wird, findet Cat bei einem fahrenden Zirkus Unterschlupf. Die Artisten helfen ihm wieder auf die Beine, nicht ahnend, dass sie damit Finchs (Glauco Onorato) Männer anlocken. Bei einem Trapezakt wird Joe (Maurizio Manetti), der jüngste der Künstler, von den Verbrechern getötet, die Zirkustruppe bricht auseinander. Joes Partner Thomas (Woody Strode) schwört Rache und reitet mit Cat los, um die Mörder zu stellen. Cat ist jedoch von anderen Motiven getrieben. Von seinem Freund Sharp (Enzo Fiermonte), der in einer kleinen Goldgräberstadt wohnt, hatte er von den kriminellen Machenschaften des hiesigen Bürgermeisters erfahren. Dieser hatte Finch angeheuert, um die Grundstücke der Schürfer an sich zu bringen. Hilfe auf seiner Mission erhält Cat von seinem alten Kumpel Hutch Bessy (Bud Spencer). Gemeinsam mit den Zirkusartisten eilen sie Sharp zu Hilfe. In der Stadt angekommen, klären sie den Regierungsbeamten Boone (Eduardo Ciannelli) über die Lage auf. Während einer Zirkusvorstellung kommt es mit den Gangstern zu einer ausgiebigen Schießerei."La Collina degli stivali", so der Titel im Italienischen, wurde eigentlich als harter Italowestern gedreht und existiert auch hierzulande in dieser Fassung (unter dem Titel: "Hügel der blutigen Stiefel"). Nach dem großen Erfolg des Comedy-Duos Bud Spencer und Terrence Hill wurde der Film dann aber noch einmal neu synchronisiert und so an das typische Komödienmuster mit frechen Sprüchen und Prügeleien angepasst. Hier trägt er den Titel "Zwei hau'n auf den Putz".
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,2
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein Halleluja für 2 Schlitzohren

      Ein Halleluja für 2 Schlitzohren

      25. Juli 1980 / 1 Std. 35 Min. / Martial Arts, Komödie, Action
      Von Woo-Ping Yuen
      Mit Jackie Chan, Siu Tien Yuen, Hwang Jang Lee
      Wong Fei Hung (Jackie Chan), der übermütige Sohn eines Martial Arts-Meisters, heckt lieber irgendwelche Streiche aus, als sich - wie es eigentlich von ihm erwartet wird - der hohen Kunst des Kung Fu zu widmen. Seinem Vater reicht es irgendwann und er schickt seinen ungehorsamen Sohn in die harte Schule seines Onkels So Hai (Siu Tien Yuen), des mächtigen Drunken Masters. Als er dann noch den Auftragskiller Feng-ho „Thunderleg“ (Hwang Jang-lee) nicht besiegen kann, kennt Wong Fei Hung nur noch ein Ziel: Rache. Doch dazu bedarf es nicht nur großer Kraft, sondern auch der Tricks und Kniffe einer besonders seltenen Kung Fu-Technik – dem Stil seines Onkels. In den nächsten Jahren geht Fei Hung daher durch eine extrem harte Schule, um den „Stil der Acht betrunkenen Götter“ zu erlernen. Am Ende ist sein ganzer Körper eine einzige tödliche Waffe.
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,3
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Legend 2

      The Legend 2

      15. April 2011 / Martial Arts, Action, Komödie
      Von Corey Yuen
      Mit Jet Li, Michelle Reis, Josephine Siao
      Fong Sai Yuk (Jet Li), der große und einzigartige Kämpfer, hat sich der Gesellschaft der „Roten Blumen“ angeschlossen und wird von dieser auf eine geheimnisvolle Mission geschickt, auf der er eine mysteriöse Box aufspüren und zurück in die Reihen der Gesellschaft bringen soll. Außerdem gibt es innerhalb der Gemeinschaft einen Verräter, den es zu enttarnen gilt. Auch diese schwierige Aufgabe will er während seiner abenteuerlichen Reise lösen und dabei ahnt er nicht, wie nah er dem falschen Freund ist. Doch dann kommen ihm auch noch private Probleme dazwischen, sieht er sich doch einer schwierigen Liebesbeziehung ausgesetzt, in der er zwischen seiner Frau und einer Geliebten steht. Fong Sai steht damit einer seiner größten Herausforderungen gegenüber, sowohl aus der Sicht der Erwartungen seiner Freunde, als auch seiner eigenen Haltung…
      User-Wertung
      3,1
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bandidas

      Bandidas

      31. August 2006 / 1 Std. 35 Min. / Western, Komödie, Action
      Von Joachim Rønning, Espen Sandberg
      Mit Salma Hayek, Penélope Cruz, Steve Zahn
      In der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts schreitet der Bau der Eisenbahn immer weiter voran. Dabei kommt es oftmals zu handfesten Konflikten zwischen Landbesitzern und der Eisenbahngesellschaft, die mit allen Mitteln an die Grundstücke herankommen möchte, über die gebaut werden soll. Im Auftrag seiner amerikanischen Bank sorgt Tyler Jackson (Dwight Yoakam) in Mexiko dafür, dass verschuldete Bauern ihr Land verlieren, damit die Eisenbahn gebaut werden kann. Dabei schreckt er auch vor einem Mord am mexikanischen Bankier Don Diego (Ismael Carlo) nicht zurück, um die volle Kontrolle über das örtliche Bankenwesen zu erlangen. Jetzt kann er mit noch harscheren Mitteln die arme Landbevölkerung unter Druck setzen. Die Tochter Don Diegos, Sara Sandoval (Salma Hayek), und die Tochter eines mit Waffengewalt angegriffenen Bauern, Maria Alvarez (Penélope Cruz), wollen sich aber nicht geschlagen geben. Zunächst überfallen sie die ehemalige Bank von Saras totem Vater, planen aber durch eine regelrechte Bankraubserie, Tyler das Handwerk zu legen. Der setzt sich mit allen Mitteln zur Wehr.
      Pressekritiken
      1,5
      User-Wertung
      2,3
      Filmstarts
      2,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Shaolin Basketball Hero

      Shaolin Basketball Hero

      25. Juni 2008 / 1 Std. 40 Min. / Martial Arts, Action, Komödie
      Von Chu Yen-Ping, Stephen Chow
      Mit Jay Chou, Eric Tsang, Bo-lin Chen
      Schon als kleines Kind schlägt Fangs Herz zum Beat des dribbelnden Basketballs. Er wird als Baby in einer Kung-Fu-Schule abgegeben und lernt dort, was es zu lernen gibt. Als er, nach einem Streit, die Schule verlassen muss, trifft er auf den alternden Li, der Fangs Talent sofort erkennt: Denn Fang ist ein Meister mit dem Basketball. Und er wird zur Geheimwaffe von Lis Basketball-Team...
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • A Man Will Rise

      A Man Will Rise

      Action, Martial Arts, Western
      Von Tony Jaa
      Mit Tony Jaa, Dolph Lundgren, Conan Stevens
      Thailand im Jahr 1950: Ein Gangster terrorisiert eine Kleinstadt. Nur ein junger Einheimischer (Tony Jaa) lehnt sich auf und leistet Widerstand - so sehr, dass sich der Gangster gezwungen sieht, Killer aus dem Ausland zu engagieren, die endlich wieder für Ruhe sorgen sollen. Die Killer, die sich wie Cowboys kleiden, schlagen sofort mit schonungsloser Brutalität zu. Doch der junge Einheimische gibt nicht auf...
      User-Wertung
      3,1
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Under Control

      Under Control

      2 Std. 01 Min. / Action, Komödie, Romanze
      Von Vincent Kok
      Mit Jackie Chan, Shu Qi, Tony Leung Chiu Wai
      Bu (Shu Qi), ein taiwanesisches Fischermädchen, findet in einer Flaschenpost eine Adresse in Hongkong. Damit ist ihr Interesse geweckt. Sie macht sich auf die Suche und findet unter dieser Adresse den schwulen Make-up-Künstler Albert (Tony Leung Chiu Wai). Als ob dies nicht schon skurril genug wäre, rettet sie den Playboy-Millionär C.N. Chan (Jackie Chan), der von der Konkurrenz umgebracht werden sollte. Zwischen den beiden entwickelt sich eine sanfte Liebesgeschichte, obwohl ihre Persönlichkeiten und ihre jeweilige Lebenswirklichkeit unterschiedlicher kaum sein könnte. Aber Chan hat zu viel mit seinen Geschäften zu tun, als dass er sich intensiv um Bu kümmern könnte. Deswegen ist das Fischermädchen enttäuscht und will Hongkong wieder verlassen. Aber wie soll sie ihr Glück finden, wo sie doch immer noch in Chan verliebt ist?
      User-Wertung
      2,9
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Pistoleros

      Pistoleros

      1 Std. 32 Min. / Action, Komödie, Western
      Von Shaky González
      Mit Erik Holmey, Thomas Bo Larsen, Zlatko Buric
      Gangsterboss Frank hat angeblich kurz vor seiner Verhaftung einen Millionschatz versteckt. Der Weg zu den 5 Millionen ist auf dem Tattoo einer schönen Stripperin zu finden und schon bald jagt in diesem modernen Western jeder Gangster dem Schatz nach. In der Hitze Kopen- hagens räumen sich die Pistoleros in harten Kämpfen uns blutigen „shoot outs“ gegenseitig aus dem Weg, ... – aber wo zur Hölle ist die Kohle?
      User-Wertung
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Badges Of Fury

      Badges Of Fury

      14. April 2014 / 1 Std. 38 Min. / Action, Komödie, Krimi
      Von Tsz Ming Wong
      Mit Jet Li, Zhang Wen, Shishi Liu
      Als eine ganze Flut von furchterregenden Morden die Bewohner von Hongkong erschüttert, werden zwei ganz besondere Polizisten auf den Fall angesetzt. Beide sind bekannt dafür, dass sie nicht immer den gradlinigen Weg des Gesetzes gehen, sondern stattdessen ihre Fäuste sprechen lassen. Mit dieser Art sind sie schon oft mit ihren Vorgesetzten aneinandergeraten, doch nun sind sie die einzigen, denen man die Lösung dieses schwierigen Falles zutraut. Und so machen sich der junge Wang (Zhang Wen) und der erfahrene Huang (Jet Li) daran, den Spuren zu folgen. Schon bald finden sie heraus, dass alle Opfer ehemalige Lover des aufstrebenden Stars Liu (Shishi Liu) waren. Also kommen sie auf die Idee, dass einer der beiden in einem Undercover-Einsatz den neuen Freund von Liu spielen soll, um den Killer aus der Reserve zu locken.
      Zum Trailer
      Pressekritiken
      2,3
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Master der Shaolin

      Master der Shaolin

      1 Std. 35 Min. / Martial Arts, Action, Komödie
      Von Jing Wong, Corey Yuen
      Mit Jet Li, Chingmy Yau Suk-Ching, Chen Sung-Yung
      Der junge Vater Hung Hei-Kwun (Jet Li) und sein kleiner Sohn haben es sich zur Lebensaufgabe gemacht, die Kräfte des Böse, der Unterdrückung und der Korruption zu bekämpfen. Somit wandern sie seit Jahren durch die Ebenen von China, immer angetrieben durch ihren unbändigen Glauben an Ehre und den Drang, die Schutzlosen und Hilfsbedürftigen zu beschützen. Gemeinsam haben sie schon viele Schlachten geschlagen und Hung Hei-Kwun hat seinem Sohn eine gute Ausbildung beschert. Doch eines Tages treffen sie auf einen scheinbar übermächtigen Gegner, der mit Kräften kämpft, die nicht von dieser Welt zu stammen scheinen. Gemeinsam mit der Hilfe von fünf furchtlosen Mönchen müssen sie all ihre Erfahrung, ihren Mut und ihre Stärke bündeln, um in einem entscheidenen Kampf das Böse endgültig zu besiegen.
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,1
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Schlange im Schatten des Adlers

      Die Schlange im Schatten des Adlers

      13. April 1979 / 1 Std. 38 Min. / Action, Komödie
      Von Woo-Ping Yuen
      Mit Jackie Chan, Siu Tien Yuen, Hwang Jang Lee
      Der Hausbursche einer Kung Fu-Schule Chien Fu (Jackie Chan) wird von Schülern meist nur herumgestoßen und verspottet, weil er sehr tollpatschig ist und nur sehr begrenzte Kung Fu-Kenntnisse vorweisen kann. Eines Tages nimmt er einen alten Wanderbettler bei sich auf, der sich als der von der tyrannischen Regierung gesuchte Kampfsport-Meister Pai Cheng-Tien (Siu Tien Yuen) entpuppt, und der den gelehrigen Schüler in die Kunst der "Schlangentechnik" einweiht. Chien Fu eignet sich die Technik allmählich an und entwickelt seinen eigenen Stil. Gehänselt wird er fortan jedenfalls nicht mehr. Schon bald bekommt er Gelegenheit, seine neu erworbene Kampfkunst einzusetzen. Durch ein Missgeschick führt der unglückliche Chien Fu Lord Sheng Kuan (Jang Lee Hwang), Scherge der kaiserlichen Staatsmacht und Meister der "Adlerklauentechnik", auf die Spuren des Großmeisters und ruft damit eine finale Konfrontation aller Beteiligten herauf…
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der rechte Arm der Götter

      Der rechte Arm der Götter

      26. November 1987 / 1 Std. 27 Min. / Abenteuer, Action, Komödie
      Von Jackie Chan, Eric Tsang
      Mit Jackie Chan, Alan Tam, Rosamund Kwan
      Jackie (Jackie Chan) klaut in Afrika ein Schwert einer mittelalterlichen Rüstung. Aus Geldnot will er es nach einiger Zeit auf einer Auktion versteigern. Eine fremde Schönheit scheint besonders daran interessiert zu sein. Hinter dem Schwert ist auch eine kriminelle Sekte her, denn es gehört zu ihren wichtigsten Heiligtümern - zu der fünteiligen "Rüstung Gottes". Um diese zu vervollständigen, fehlen ihnen noch drei Teile - darunter auch Jackies Beute. Die Bande scheut vor nichts zurück, um an das fehlende Teil der Rüstung zu gelangen, und so entführen sie Jackies Freundin...
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • A Chinese Ghost Story

      A Chinese Ghost Story

      2. Januar 1992 / 1 Std. 30 Min. / Action, Komödie, Romanze
      Von Siu-Tung Ching
      Mit Wo Ma, Siu Ming Lau, Leslie Cheung
      Im alten China versucht Ling Choi Sin (Leslie Cheung) ein Auskommen als Schuldeneintreiber zu erzielen. Auf der Suche nach einer Übernachtungsmöglichkeit landet er in einem einsam gelegenen Tempel, wo er auf den militärisch erfahrenen Yin Chek Hsia (Wo Ma) trifft. Aber im Umkreis des abgelegenen Ortes lauern Gefahren, von denen der harmlose Ling Choi Sin keine Ahnung hat. Ein Schwertkämpfer, der Yin Chek Hsia herausfordert, macht nach dem Ende des Duells als Erster die gefährliche Erfahrung. Die ätherische Schönheit Lit Sin Seen (Joey Wong) verführt ihn, bevor deren Meisterin, ein mehrere hundert Jahre alter Baumgeist, den Körper des Kämpfers vollständig aussaugt. Ling Choi Sin verliebt sich bei einer späteren Begegnung unsterblich in die Geistfrau Lit Sin Seen. Während deren Meisterin auf ein neues Opfer hofft, versucht Yin Chek Hsia das tödliche Schicksal abzuwenden.
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      4,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top