Mein Konto
    Beginners
    Alle Nachrichten zum Film "Beginners"
    BAFTA-Awards: "The Artist" räumt sieben Trophäen ab
    News - Festivals & Preise

    BAFTA-Awards: "The Artist" räumt sieben Trophäen ab

    Montag, 13. Februar 2012
    Oscars 2012: Martin Scorseses "Hugo Cabret" und "The Artist" mit den meisten Nominierungen
    News - Festivals & Preise

    Oscars 2012: Martin Scorseses "Hugo Cabret" und "The Artist" mit den meisten Nominierungen

    Heute wurden die Nominierten der diesjährigen Oscar-Verleihung bekannt gegeben. Während einige Annahmen bestätigt wurden,…
    Dienstag, 24. Januar 2012
    Christopher Plummer will nie wieder mit Terrence Malick zusammenarbeiten
    News - In Produktion

    Christopher Plummer will nie wieder mit Terrence Malick zusammenarbeiten

    Christopher Plummer wurde jüngst für seine Leistung als schwuler Vater von Ewan McGregor in "Beginners" für den Oscar in…
    Dienstag, 24. Januar 2012
    Deutsche Charts: "Hangover 2" weiter spitze, "X-Men" nur auf Drei
    News - Im Kino

    Deutsche Charts: "Hangover 2" weiter spitze, "X-Men" nur auf Drei

    Die Auswirkungen der durchzechten Nacht halten immer noch an: "Hangover 2" ist laut Media Control auch in der zweiten Woche…
    Mittwoch, 15. Juni 2011
    Back to Top