Mein FILMSTARTS
Pauline und François
Pauline und François
Laufzeit 1 Std. 35 Min.
Mit Laura Smet, Yannick Renier, Léa Drucker mehr
Genres Drama, Romanze
Produktionsland Frankreich
Zum Trailer
User-Wertung
3,0 1 Wertung
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

François (Yannick Renier) ist einer dieser Männer, die man sich nur schwer dauerhaft an der Seite einer Frau vorstellen kann. Obwohl er ein überaus gutmütiger Mensch ist, hat er gewisse Eigenarten an sich, die einer langfristigen Beziehung bisher konsequent im Wege standen. Eine davon ist seine etwas komplizierte Familie. Doch dann trifft François auf Pauline (Laura Smet). Zusammen stürzen sie sich in eine Liebe, die zu einem Befreiungsschlag für ihrer beider Leben werden könnte…
Originaltitel

Pauline et François

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2010
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Französisch
Produktions-Format 35 mm
Farb-Format Farbe
Tonformat Dolby SR
Seitenverhältnis 1.85 : 1
Visa-Nummer -

Trailer

Pauline und François Trailer OV 1:37
Pauline und François Trailer OV
23 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Laura Smet
Rolle: Pauline
Yannick Renier
Rolle: François
Léa Drucker
Rolle: Catherine
Gilles Cohen
Rolle: Serge
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

Aktuelles

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top