Mein Konto
    Nana
     Nana
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 53 Min. | Drama, Musik
    Regie: Kentarô Ohtani
    Besetzung: Ryuhei Matsuda, Aoi Miyazaki, Hiroki Narimiya
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Im Zug nach Tokio treffen zwei völlig unterschiedliche Mädchen aufeinander, und doch scheinen sie irgendwie miteinander verbunden zu sein: Beide heißen Nana und haben auch noch am gleichen Tag Geburtstag. Während die eine Nana eine rotzfreche Rockröhre ist, kommt die Andere aus wohlbehüteten Verhältnissen. Zwar trennen sich ihre Wege nach der gemeinsamen Zugfahrt, doch schon kurze Zeit später kreuzen sich ihre Wege abermals und eine wunderbare Freundschaft beginnt...

    Trailer

    Nana Trailer OV 1:50
    Nana Trailer OV
    931 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Die besten Manga-Realverfilmungen aller Zeiten
    News - Reportagen
    Freitag, 18. Juni 2021

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ryuhei Matsuda
    Rolle: Ren Honjou
    Aoi Miyazaki
    Rolle: Nana Komatsu
    Hiroki Narimiya
    Rolle: Nobuo Terashima
    Kenichi Matsuyama
    Rolle: Shin

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Japan
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2005
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2005, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2005.

    Back to Top