Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    The Dark Hours
    The Dark Hours
    Kein Kinostart / 1 Std. 20 Min. / Horror, Sci-Fi
    Von Paul Fox
    Mit Kate Greenhouse, Aidan Devine, Gordon Currie
    Produktionsland Kanada
    Filmstarts
    1,5
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Fernsehregisseure suchen im Kino hin und wieder mal ein neues Zuhause. So auch Paul Fox, der bislang mit hierzulande gänzlich unbekannten Serien des amerikanischen Fernsehens seine Brötchen verdiente. Mit „The Dark Hours“ hat sich Paul Fox nun am Horrorfilm-Genre versucht.
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2005
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format 35 mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby Digital
    Seitenverhältnis 1.85 : 1
    Visa-Nummer -

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    1,5
    enttäuschend
    The Dark Hours
    Von Deike Stagge
    Fernsehregisseure suchen im Kino hin und wieder mal ein neues Zuhause. So auch Paul Fox, der bislang mit hierzulande gänzlich unbekannten Serien des amerikanischen Fernsehens seine Brötchen verdiente. Mit „The Dark Hours“ hat sich Paul Fox nun am Horrorfilm-Genre versucht. Dass der Regisseur aus dem Fernsehserienbereich kommt, merkt man schon an der Länge des Films: nach einer Stunde und knapp vierzehn Minuten ist Schluss mit „The Dark Hours“. Aber auch was bis dahin kommt, lässt den Zuschauer nicht gerade lautstark gegen das vorzeitige Ende protestieren. Die Geschichte des Films ist schnell erzählt. Samantha Goodman (Kate Greenhouse) ist eine erfolgreiche Psychologin, die hauptsächlich mit Triebtätern und inhaftierten Patienten arbeitet. Nicht nur die Erforschung und Behandlung ihres Verhaltens obliegt ihr, sie ist auch für die Bewertungsgespräche in Sachen Freilassung zuständig. Der...
    Die ganze Kritik lesen

    Interview, Making-Of oder Ausschnitt

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Kate Greenhouse
    Rolle: Samantha Goodman
    Aidan Devine
    Rolle: Harlan Pyne
    Gordon Currie
    Rolle: David Goodman
    Iris Graham
    Rolle: Melody
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    20 Bilder

    Aktuelles

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top