Mein Konto
    Die Nonne
    Durchschnitts-Wertung
    3,5
    10 Wertungen
    Deine Meinung zu Die Nonne ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Rüdiger Wolff
    Rüdiger Wolff

    13 Follower 62 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 12. November 2013
    Klosterstress mit Happy-End
    Sehenswerte Betrachtung des röm.-katholischen Klosterlebens im Frankreich des 18. Jahrhunderts. Wer nicht unbedingt action-Kino will - und hier natürlich fehl am Platze wäre - wer aber dem Leben, und dem Kino, etwas mehr Tiefgang abverlangen möchte, kann sich in dieser Passionsgeschichte vor historisch glaubhaftem Hintergrund durchaus ein Bild davon machen, was im Herrschaftsbereich dieser traditionsbeladenen Kirche hinter Klostermauern damals so passieren konnte. Sehenswert
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top