Chroniken der Unterwelt - City Of Bones
    Deine Meinung zu Chroniken der Unterwelt - City Of Bones ?

Claudia-Paris Magarete Hill
    Claudia-Paris Magarete Hill

Veröffentlicht am 26. Januar 2023
    I have see the Movie, I find them incredibly amazing, the jong actor Jamie Campbell Bower, plays amazing his Character...
    Find it's horrible for the Fans, not become the second and all, to see how Clary and Jace findelly knew there are not Siester and Brothers. And findelly can be together.
    Find there have to son give op. The Charakter Clary and Jace ,are play so very good together ❤️. Find sad that's we never can see his happy ending of Clary and Jace.😪I believe I am not the only one, think like me. ❤️🫶🏿
    Mathildajaster2007
    Mathildajaster2007

Veröffentlicht am 8. November 2022
    Alice Polaniok
    Alice Polaniok

Veröffentlicht am 15. August 2022
    Ganz am Anfang, als ich die Serie "Shadowhunters" noch nicht kannte, fand ich den Film eigentlich ganz gut.
    Aber als ich dann die Serie kennengelernt habe, war der Film nichts mehr im Vergleich zu der Serie.
    Die Schauspieler der Serie sind viel besser und irgendwie ist die Serie auch viel spannender.
    Von der Geschichte her, ist es natürlich dasselbe, aber in der Serie wurde dies irgendwie besser und spannender umgesetzt. Natürlich hat man in einer Serie auch mehr Möglichkeiten eine Geschichte weiter auszuweiten als in einem Film, aber im gesamten ist die Serie viel besser.

Veröffentlicht am 24. Mai 2023
    Nach Cassandra Clares erfolgreicher sechsteiliger Jugendromanreihe: ein bunter, aber etwas überfrachteter Mix aus "Twilight", "Herr der Ringe" und "Harry Potter".
    Veröffentlicht am 13. Juni 2020
    Der film ist schlecht!!!
    die schauspieler sind nicht mal halb so gut wie in der Serie Shadowhounters und die dialoge sind nichtt sehr gut eingefügt
    Veröffentlicht am 5. April 2020
    spoiler:

Ich liebe die Bücher und die Serie Shadowhunters aber ich kann einfach nicht fassen das sie nicht erfahren das sie in echt keine Geschwister sind wooo bleibt der 2. Teil????!!!!

Veröffentlicht am 7. September 2017
    „Twilight“ ist zu Ende, also her mit der nächsten Serie dieser Art. Das Konzept bleibt immer gleich: ein junges Mädchen, lieb, nett und durchschnittlich kommt mit einer übersinnlichen, ihr bislang nicht bewußten Welt in Verbindung, verliebt sich in einen ganz dollen, mysteriösen Kerl, entdeckt daß sie selber für diese Welt unfassbar wichtig ist und bekommts mit einer ganzen Mannschaft finsterer Kreaturen zu tun. All das könnte man auf „Twilight“ ansetzen und es trifft auch auf diesen Film zu. Das Konzept ist nachvollziehbar und macht sicherlich so manchen jugendlichen Zuschauer sehr glücklich, aber ich selber bin ganz eindeutig aus der Zielgruppe raus. Seis also drum daß ich dem Film und seinem „Zauber“ nicht erliege, so kann ich aber zumindest das Optische bewerten. Und da gibt’s wenig zu klagen: handwerklich ist das alles sauber inszeniert, die Atmosphäre wird wunderbar eingefangen und manche der knallharten Kämpfe erreichen Horrofilmqualität. Dafür sehe ich bei den Darstellern nichts, wenn auch ein paar brauchbare Akteure dabei sind („Sarah Connor“ Lena Headley und „Sherlock Holmes“ Schurke Jared Harris) sind es insbesondere die Jugendlichen Hauptdarsteller die vollkommen bleich und charismaarm daher kommen. Das wird den meisten Zuschauern wohl kaum was machen, ich selber denke aber daß man auch wenns so gedacht ist aus der Materie keine erfolgreiche Serie gestrickt bekommt.

Fazit: Neu ausgeführte Variante des „Twilight“ Konzepts welche aber sehr charismaarm und bleich bleibt und kaum nennenswerte Momente enthält
    Veröffentlicht am 13. März 2017
    Hätte ich gewusst das der Film exerziert, wäre ich sofort ins Kino. Was ist da bitte schief gelaufen? Toller Film, Super Besetzung. Ist ein Jammer, Fans jetzt mit einer TV Serie abzuspeisen! Nur weil die Quoten nicht erzielt wurden! Danke Constantien, erst heiss machen und dann fallen lassen....
    Veröffentlicht am 6. März 2017
    Der Film war super und wenn der Film nicht zum Buch passt ist egal aber er war gut gemacht und ich finde es schade das kein zweiter Teil kommt. Ist daran wirklich nichts zu machen die Serie ist scheiße und die Schauspieler waren vom Film tausendmal besser
    Veröffentlicht am 14. Juni 2016
    Perfekte Besetzung auch wenn der Film zum Teil stark vom Buch abweicht.
    Es muss einen 2. Teil geben und keine Serie!!!