Mein FILMSTARTS
Hardwired
Hardwired
Starttermin 10. Dezember 2009 auf DVD (1 Std. 35 Min.)
Mit Cuba Gooding Jr., Val Kilmer, Tatiana Maslany mehr
Genres Action, Sci-Fi
Produktionsländer USA, Kanada
Zum Trailer
User-Wertung
3,0 6 Wertungen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

FSK ab 16 freigegeben
Als Luke Gibson (Cuba Gooding Jr.) nach einem schweren Verkehrsunfall, bei dem seine Frau ums Leben kommt, in einem Krankenhaus aufwacht, stellt er fest, dass sich sein einst so idyllisches Leben in einen Albtraum verwandelt hat. Nicht nur wurde ihm ein tödlicher Mikrochip eingesetzt, durch den er unter der ständigen Überwachung eines Mitarbeiters von Hope Industries (Val Kilmer) steht, sondern er wird auch durch seltsame Visionen und Eindrücke aus einer Vergangenheit geplagt, an die er sich nicht erinnern kann. Seine einzige Überlebenschance besteht darin, sich mit einer Gruppe abtrünniger Hacker zusammenzuschließen, die scheinbar als einzige wissen, wie sich dem gefährlichen Konzern Einhalt gebieten lässt...



Kauftipp Hardwired

Die DVD bei Amazon kaufen!
Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2009
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget 5 000 000 $
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Trailer

Hardwired Trailer OV 1:15
Hardwired Trailer OV
323 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Cuba Gooding Jr.
Rolle: Luke Gibson
Val Kilmer
Rolle: Virgil
Tatiana Maslany
Rolle: Punk Red
Ali Liebert
Rolle: Catalina Jones
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top