Mein Konto
    Blood & Flowers
     Blood & Flowers
    30. Oktober 2009 auf DVD | 2 Std. 13 Min. | Drama, Historie, Romanze
    Regie: Ha Yu
    |
    Drehbuch: Ha Yu
    Besetzung: Jin-mo Ju, Ji-hyo Song, In-Sung Jo
    Originaltitel: Ssang-hwa-jeom
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Das Reich Goryeo wird im 14. Jahrhundert von Yuan, dem chinesischen Reich, regiert. Immer wieder kommt es zu Attentaten auf den König Goryeos (Jin-mo Ju), da Yuan auch seinen Thron besetzen will. Doch die Leibgarde des Königs kann all diese Versuche vereiteln. Nun wird der König Goryeos mit der Prinzessin Yuans vermählt - somit hat das Reich Yuan die Macht den König abzusetzen, sollte er keinen Thronfolger zeugen. Am Hof ist es ein offenes Geheimnis, dass der König und sein treuster Diener eine Liebesbeziehung unterhalten, weswegen er bisher auch keinen Nachwuchs gezeugt hat. Doch nun schmiedet der König einen gefährlichen Plan...

    Trailer

    Blood & Flowers Trailer DF 1:50
    Blood & Flowers Trailer DF
    698 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jin-mo Ju
    Rolle: König
    Ji-hyo Song
    Rolle: Queen
    In-Sung Jo
    Rolle: Hong-rim
    Tae-won Kwon
    Rolle: Jo Il-moon

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Südkorea
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2008
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 10 000 000 USD
    Sprachen Koreanisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby Digital
    Seitenverhältnis 2.35 : 1 Cinemascope
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2008, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2008.

    Back to Top