Mein FILMSTARTS
  • Meine Freunde
  • Meine Kinos
  • Schnell-Bewerter
  • Meine Sammlung
  • Meine Daten
  • Gewinnspiele
  • Trennen
Cowboy John
20 ähnliche Filme für "Cowboy John"
  • Mighty Ducks - Das Superteam

    Mighty Ducks - Das Superteam

    Kein Kinostart / 1 Std. 40 Min. / Komödie, Familie, Action
    Von Stephen Herek
    Mit Emilio Estevez, Joss Ackland, Lane Smith
    Gordan Bombay (Emilio Estevez) ist ein Staranwalt und konnte die letzten 30 Verhandlungen als Sieger verlassen. Bei seinen gewonnenen Prozessen ging jedoch nicht immer alles mit rechten Dingen zu, Gordan ist oft keine Maßnahme zu unmoralisch. Als er eines Tages betrunken am Steuer erwischt wird, muss er zur Strafe ein kleines und schlechtes Kinder-Hockey-Team zu coachen, um endlich so etwas wie Verantwortungsbewusstsein zu lernen. Erst ist er wenig begeistert, war früher jedoch selber ein begeisterter Spieler und willigt schließlich ein. Anfangs hagelt es Niederlage über Niederlage und auch die Chemie zwischen dem Coach und seinem Team stimmt überhaupt nicht. Mit der Zeit verdient er sich jedoch den Respekt der Kinder und bringt ihnen bei zu gewinnen. Bald schon ist auch ein Sponsor mit an Bord und gibt dem Team den Namen "The Ducks". Im Finale treffen sie auf Gordons ehemaliges Team, das immer noch vom damaligen Coach trainiert wird. Damit bietet sich auch für den Anwalt die Möglichkeit, mit seiner Vergangenheit klar Schiff zu machen..
    User-Wertung
    3,2
    Zum Trailer
  • Drei Männer und eine kleine Lady

    Drei Männer und eine kleine Lady

    14. März 1991 / 1 Std. 44 Min. / Komödie, Drama, Familie
    Von Emile Ardolino
    Mit Jonathan Lynn, Tom Selleck, Steve Guttenberg
    Peter Mitchell (Tom Selleck), Michael Kellam (Steve Guttenberg) und Jack Holden (Ted Danson) sind nicht nur gute Freunde, die drei Männer wohnen auch alle im gleichen Haus. Gemeinsam kümmern sie sich gelegentlich um die kleine fünfjährige Mary Bennington (Robin Weisman). Deren Mutter Sylvia (Nancy Travis) wohnt ebenfalls im Haus und die Gemeinschaft passt aufeinander auf. Über die Jahre hat sich eine familienähnliche Freundschaft zwischen allen Beteiligten entwickelt, die ein paar kleine Kratzer bekommt, als Sylvia bekanntgibt, dass sie den Engländer Edward Hargeave (Christopher Cazenove) ehelichen wird und dafür in das Vereinigte Königreich zieht. Natürlich ist es für die drei Freunde eine Selbstverständlichkeit, dass sie Mary und Sylvia zur Trauung nach England begleiten. Doch dort angekommen, gelangt Peter an ein paar belastende Informationen, die die Absichten von Edward in einem zweifelhaften Licht dastehen lassen, besonders in Bezug auf das Wohl von Mary. Als sich dann auch noch Peter und Sylvia ein wenig näherkommen, ist das Chaos der Hochzeit perfekt…
    User-Wertung
    2,9
    Zum Trailer
  • Das ist Weihnachten

    Das ist Weihnachten

    19. November 2013 / 1 Std. 54 Min. / Komödie, Drama, Familie
    Von Richard Foster
    Mit Lexi Ainsworth, Eric Roberts, Vivica A. Fox
    Die 18-jährige Ashley (Lexi Ainsworth) weiß nicht, was sie mit ihrem Leben anfangen soll und ist ständig auf der Suche nach Bestätigung. Ihre partysüchtige Freundin Nicki (Cassidee Vandalia) hat abgesehen von Jungs und Alkohol nichts weiter im Sinn. Ihr scheinbar alltägliches Leben steht plötzlich Kopf, als sie einen Handwerker engagieren muss, um das alte Haus ihrer Familie zu restaurieren. Da Ashley kein geregeltes Einkommen hat, begeht sie immer häufiger Ladendiebstähle, wobei sie zu allem Übel auch noch erwischt wird. Nun muss sich das verantwortungslose Mädchen dem Gericht stellen und Sozialstunden leisten. Sie wird dazu verdonnert, beim Aufbau der lokalen Krippe zu helfen und trifft dabei zufällig ihren potenziellen Seelenverwandten. Ashley schämt sich für das Geschehene und sieht ein, dass sie etwas in ihrem Leben ändern muss, doch dann taucht auch noch ihr drogensüchtiger Stiefbruder Jason (Titus Makin Jr.) auf und ihre Pläne von einer ruhigeren Zukunft scheinen durchkreuzt...
    User-Wertung
    3,1
    Zum Trailer
  • Fröhliche Weihnachten

    Fröhliche Weihnachten

    23. November 1984 / 1 Std. 34 Min. / Komödie, Drama, Familie
    Von Bob Clark
    Mit Melinda Dillon, Darren McGavin, Peter Billingsley
    Weihnachtszeit im Jahr 1940 in Indiana. Ralphie (Peter Billingsley), ein kleiner aufgeweckter Junge, ist schon ganz aufgeregt und freut sich unglaublich auf das anstehende Weihnachtsfest. Denn dieses Jahr ist etwas auf den Markt gekommen, das er sich so sehnlichst gewünscht hat. Es handelt sich dabei um ein Gewehr, aber nicht um irgendein Gewehr, sondern die Red Rider BB. Das Prachtstück besitzt sogar einen eingebauten Kompass. Doch wen er auch anfleht, alle Personen erteilen ihm eine Absage. Sowohl seine Eltern als auch seine Klassenlehrerin sind der Meinung, dass ein Gewehr nichts für ihn sei. Sogar der Weihnachtsmann im Kaufhaus macht den Eindruck, als nehme er den Wunsch des Jungen nicht ernst. Nachdem Ralphie im Frust einen Streit mit einem Klassenkameraden angezettelt hat, scheint sein Wunsch in noch weitere Ferne zu rücken.
    User-Wertung
    3,1
    Zum Trailer
  • Das Wunder von Manhattan

    Das Wunder von Manhattan

    26. August 1949 / 1 Std. 36 Min. / Komödie, Drama, Familie
    Von George Seaton
    Mit Edmund Gwenn, Maureen O'Hara, Natalie Wood
    Im Kaufhaus Macy droht Weihnachten dieses Jahr wegen Trunkenheit auszufallen, denn der Schauspieler, der sonst immer den netten Weihnachtsmann gespielt hat, hat zu tief in die Flasche geschaut. Doch glücklicherweise springt der nette alte Mann Kris Kringle (Edmund Gwenn) für den Rauschebart ein und beglückt die Kunden und vor allem deren Kinder. Bei denen kommt er zwar gut an, doch seine Behauptung, er wäre der echte Weihnachtsmann, stößt nur auf Hohn und Unglauben. Schließlich landet er deswegen sogar in einer Nervenheilanstalt. Die ganze Stadt redet und spottet über Kris, der behauptet der einzig wahre Santa zu sein. Die Lage spitzt sich sogar soweit zu, dass es zu einer Gerichtsverhandlung kommt, die klären soll, ob Kris noch bei Verstand sei oder aber ob er vielleicht wirklich die Wahrheit sagt. Denn dann gibt es auch noch Susan (Natalie Wood), die in dem Mann mit dem weißen Bart etwas besonderes sieht und glaubt, dass mehr hinter ihm steckt, als die meisten Menschen sehen wollen...
    User-Wertung
    3,1
    Zum Trailer
  • An Invisible Sign

    An Invisible Sign

    Kein Kinostart / 2 Std. 00 Min. / Drama, Komödie, Familie
    Von Marilyn Agrelo
    Mit Jessica Alba, J.K. Simmons, Chris Messina
    Jessica Alba spielt in ihrem neuen Film „An Invisible Sign“ eine junge Frau, die vollkommen zurückgezogen nur in der Welt ihrer Zahlen und der Mathematik lebt. Das ändert sich schlagartig, als sie einen Job als Lehrerin in einer zweiten Klasse annimmt.
    Pressekritiken
    1,3
    User-Wertung
    3,1
    Zum Trailer
  • Air Bud 4 - Mit Baseball bellt sich's besser

    Air Bud 4 - Mit Baseball bellt sich's besser

    Kein Kinostart / 1 Std. 33 Min. / Familie, Komödie, Drama
    Von Robert Vince
    Mit Caitlin Wachs, Cynthia Stevenson, Jeffrey Ballard
    Die kleine Andrea meldet ihren Hundefreund im Baseballteam an, doch kurz darauf werden seine Welpen von einem Waschbären entführt...
    User-Wertung
    3,1
    Zum Trailer
  • A Very Merry Mix-Up

    A Very Merry Mix-Up

    Kein Kinostart / 1 Std. 27 Min. / Familie, Komödie, Drama
    Von Jonathan Wright
    Mit Alicia Witt, Mark Wiebe, Lawrence Dane
    Alice und Will lernen sich über eine Dating-Website kennen. Obwohl sie sich noch nicht allzu vertraut sind, beschließen sie Weihnachten zusammen zu verbringen.
    User-Wertung
    3,0
  • Die Schulhofratten von Chicago

    Die Schulhofratten von Chicago

    Kein Kinostart / 1 Std. 36 Min. / Drama, Komödie, Familie
    Von Tony Bill
    Mit Chris Makepeace, Adam Baldwin, Matt Dillon
    Als ein Junge auf der neuen Schule gemobbt wird, engagiert er den härtesten Mitschüler zu seinem Schutz.
    User-Wertung
    3,0
  • Kit Kittredge

    Kit Kittredge

    20. März 2009 / 1 Std. 45 Min. / Drama, Familie, Komödie
    Von Patricia Rozema
    Mit Abigail Breslin, Julia Ormond, Chris O'Donnell
    In den 30er-Jahren bekommt auch die neunjährige Kit Kittredge die Auswirkungen der Wirtschaftskrise zu spüren, als ihr Vater arbeitslos wird und die Familie verlässt, um einen neuen Job zu suchen. Im ersten Kinofilm um die als „American Girl“ bekannte und beliebte Puppe steht Oscar®-Kandidatin* Abigail Breslin („Little Miss Sunshine“) als Kit an der Spitze einer glänzenden Besetzung. Damit Kit und ihre Mutter das Eigenheim nicht verlieren, müssen sie untervermieten und die zahlenden Gäste, zwei Landstreicher, wissen faszinierende Geschichten zu erzählen. Als Mutters Geldkassette gestohlen wird, fällt der Verdacht sofort auf Kits neuen Landstreicherfreund Will. Kit kann nicht glauben, dass Will ein Dieb ist, doch als sie die Wahrheit auf eigene Faust herausbekommen will, bringt sie sich und ihre Freunde in Teufels Küche. Die Polizei behauptet, der Dieb habe sich im Haus bestens ausgekannt. Doch wenn Will unschuldig ist wer war es dann?
    Pressekritiken
    3,5
    User-Wertung
    3,2
  • Christmas in the City

    Christmas in the City

    Kein Kinostart / 1 Std. 27 Min. / Komödie, Familie, Drama
    Von Marita Grabiak
    Mit Ashley Williams, Jon Prescott, Ashanti
    Wendy und ihre sechs Jahre alte Tochter reisen in die Großstadt auf der Suche nach Arbeit, um der drohenden Schließung ihres geliebten Süßwarenladens, der sich im Besitz ihres Vaters befindet, entgegenzuwirken.
    User-Wertung
    3,0
  • Go Figure

    Go Figure

    Kein Kinostart / 1 Std. 28 Min. / Familie, Komödie, Drama
    Von Francine McDougall
    Mit Jordan Hinson, Whitney Sloan, Cristine Rose
    Ein Mädchen träumt davon, Eiskunstläuferin zu werden.
    User-Wertung
    3,1
  • A Perfect Christmas List

    A Perfect Christmas List

    Kein Kinostart / 1 Std. 28 Min. / Familie, Drama, Komödie
    Von Fred Olen Ray
    Mit Ellen Hollman, Marion Ross, Beth Broderick
    Als Evie (Marion Ross) kurz vor dem Weihnachtsfest ins Krankenhaus eingeliefert wird, hat sie nur noch einen Wunsch: Ihre Tochter und Enkelin sollen gemeinsam einige abzuarbeitende Aufgaben erledigen. Dadurch erhofft sich Evie, dass die Beziehung zwischen den beiden zerstrittenen Frauen doch noch eine gute Richtung einschlagen wird. Doch hier treffen zwei selbstbewusste Frauen aufeinander, die sich nichts sagen lassen wollen...
    User-Wertung
    3,0
  • Tio Papi

    Tio Papi

    Kein Kinostart / 1 Std. 27 Min. / Komödie, Drama, Familie
    Von Fro Rojas
    Mit Joey Dedio, Kelly McGillis, Frankie Faison
    Der hartarbeitende und spaßliebende Ray Ray Domingguez (Joey Dedio) führt ein Junggesellenleben und träumt davon nach Miami zu gehen, um mehr Freiheit zu haben. Doch das ändert sich an einem Tag als er widerwillig der „Tio Papi“, also quasi Onkel-Papa, der sechs Kinder seiner Schwester wird, die zwischen sechs und 16 Jahren alt sind. Er ist nun für sie verantwortlich und muss den energetischen und auch teuren Klan erziehen. Ray Ray ist ab jetzt gezwungen schwierige Entscheidungen über sein Leben zu fällen.
    Pressekritiken
    3,0
    User-Wertung
    3,0
    Zum Trailer
  • Advanced Style

    Advanced Style

    Kein Kinostart / 1 Std. 12 Min. / Dokumentation, Biografie, Drama
    Von Lina Plioplyte
    Mit Ari Cohen
    Dokumentation über sieben New Yorker mit einem extravaganten Lebensstil.
    Pressekritiken
    3,5
    User-Wertung
    3,0
    Zum Trailer
  • Birdman (oder die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit)

    Birdman (oder die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit)

    29. Januar 2015 / 1 Std. 59 Min. / Komödie, Drama
    Von Alejandro González Iñárritu
    Mit Michael Keaton, Zach Galifianakis, Edward Norton
    Die Karriere von Riggan Thomson (Michael Keaton) ist quasi am Ende. Früher verkörperte er den ikonischen Superhelden Birdman, doch heute gehört er zu den ausgedienten Stars einer vergangenen Ära. In seiner Verzweiflung versucht er, ein Broadway-Stück auf die Beine zu stellen, um sich und allen anderen zu beweisen, dass er noch nicht zum alten Eisen gehört. Als die Premiere näher rückt, fällt Riggans Hauptdarsteller unfallbedingt aus. Der Regisseur findet mit Mike Shiner (Edward Norton) schnellen Ersatz – der jedoch nicht nur ein genialer Schauspieler, sondern auch ein exzentrischer Choleriker ist und Riggans Tochter Sam (Emma Stone) anbaggert, die gerade einen Drogenentzug hinter sich gebracht hat. Zusätzlich unter Druck gesetzt wird der gebeutelte ehemalige "Birdman" von seiner Freundin Laura (Andrea Riseborough), die erzählt, von ihm schwanger zu sein. Ex-Frau Sylvia (Amy Ryan) schneit ebenfalls immer dann herein, wenn die Künstlernerven gerade ohnehin wieder besonders angespannt sind…
    Pressekritiken
    4,5
    User-Wertung
    4,0
    Filmstarts
    5,0
    Zum Trailer
  • Grand Budapest Hotel

    Grand Budapest Hotel

    6. März 2014 / 1 Std. 40 Min. / Komödie, Drama
    Von Wes Anderson
    Mit Ralph Fiennes, Tony Revolori, F. Murray Abraham
    Gustave H. (Ralph Fiennes) ist der legendäre Concierge des Grand Budapest Hotels im Alpenstaat Zubrowka. In den 30er Jahren des 20. Jahrhunderts baut er eine enge Freundschaft zu dem jungen Hotelangestellten Zéro Moustafa (Tony Revolori) auf, der sein engster Vertrauter und Protégé wird. Als Gustaves Geliebte, die reiche 84-jährige Madame D. (Tilda Swinton), eines Tages stirbt und ihm ein wertvolles Renaissance-Gemälde hinterlässt, wird dem Concierge Mord unterstellt. Er weiß sich schließlich nicht mehr anders zu helfen und flieht mitsamt dem Bild. Nun verfolgen ihn nicht nur die Männer von Polizist Henckels (Edward Norton), sondern auch die Verwandten der Toten, allen voran der hinterlistige Dmitri (Adrien Brody) mit seinem finsteren Handlanger Jopling (Willem Dafoe), denen jedes Mittel recht ist, um ihr Ziel zu erreichen...
    Pressekritiken
    4,2
    User-Wertung
    4,1
    Filmstarts
    4,0
    Zum Trailer
  • Magic Mike

    Magic Mike

    16. August 2012 / 1 Std. 50 Min. / Komödie, Drama
    Von Steven Soderbergh
    Mit Channing Tatum, Alex Pettyfer, Matthew McConaughey
    Mike Martingano (Channing Tatum) ist Stripper und nennt sich "Magic Mike" und hat eine Leidenschaft für das Designen von Möbeln. Am liebsten würde er dies hauptberuflich machen, aber dafür sind die Verlockungen seines Berufs zu groß. Er verdient eine Menge Geld, hat eine gute Zeit und wird von zahlreichen Damen angehimmelt. Eines Tages läuft ihm "The Kid" (Alex Pettyfer) über den Weg, den Mike unter seine Fittiche nimmt und ihm beibringen will, wie er sich am geschicktesten neben und auf der Bühne behaupten kann. Beide arbeiten für Dallas (Matthew McConaughey), einen ehemaligen Stripper im Ruhestand, in dessen Klub Xquisite. Als Mike jedoch Brooke (Cody Horn), die Schwester seines Protegés, kennenlernt und sich in sie verguckt, sieht er das erste Mal die Möglichkeit sein Alter Ego an den Nagel zu hängen und ein Leben abseits des Stripper-Showbusiness zu führen...
    Pressekritiken
    3,8
    User-Wertung
    3,7
    Filmstarts
    3,5
    Zum Trailer
  • Moonrise Kingdom

    Moonrise Kingdom

    24. Mai 2012 / 1 Std. 34 Min. / Komödie, Drama
    Von Wes Anderson
    Mit Bruce Willis, Edward Norton, Bill Murray
    1965, die Küste von New England: Der 12-jährige Pfadfinder Sam (Jared Gilman) und die gleichaltrige Schülerin Suzy Bishop (Kara Hayward) verlieben sich in einander. Sie schließen einen geheimen Pakt zusammen auszureißen und sich in die Wildnis abzusetzen. Das junge Pärchen kehrt gemeinsam seiner Heimat den Rücken. In dem kleinen Küstenort wird das Verschwinden der beiden Kinder schnell bemerkt. Suzys exzentrische Eltern (Bill Murray, Frances McDormand) machen sich große Sorgen und erbitten Hilfe bei den örtlichen Vertretern der staatlichen Institutionen. In dem Bestreben die Kinder wieder zu finden, beschließen Sams Pfadfinderlehrer (Edward Norton), der Chef der örtlichen Polizei (Bruce Willis) und die oberste Sozialarbeiterin des Ortes (Tilda Swinton), die gesamte Stadt umzukrempeln. In einer skurilen Verfolgungsjagd obliegt es schließlich einem ausgesandten Suchtrupp, die beiden vermissten Kinder finden.
    Pressekritiken
    4,0
    User-Wertung
    4,1
    Filmstarts
    4,0
    Zum Trailer
  • The Spectacular Now - Perfekt ist Jetzt

    The Spectacular Now - Perfekt ist Jetzt

    20. März 2015 / 1 Std. 35 Min. / Komödie, Drama
    Von James Ponsoldt
    Mit Miles Teller, Shailene Woodley, Brie Larson
    Der Oberstufenschüler Sutter Keely (Miles Teller) ist ein Mensch, der für den Augenblick lebt. Er ist allseits beliebt, selbstsicher und bei jeder Party mit dabei. Als eines Abends seine Freundin mit ihm Schluss macht, betrinkt er sich und verliert das Bewusstsein. Er wacht in einem fremden Vorgarten auf, wo die Außenseiterin Aimee Finicky (Shailene Woodley) ihn schließlich auf ihrer Zeitungsroute findet. Die Jugendliche ist eher introvertiert und interessiert sich für Bücher, sie ist das typische "nette Mädchen" und hat keinen Freund. Die beiden sind grundverschieden. Doch trotz ihrer Träume von einer erfüllten Zukunft und seinem Leben im Hier und Jetzt verstehen sie sich und kommen sich näher. Als sich ihre Beziehung intensiviert, verschwimmen die Grenzen zwischen falsch und richtig, zwischen Freundschaft und Liebe.
    Pressekritiken
    4,0
    User-Wertung
    3,6
    Filmstarts
    4,5
    Zum Trailer
Back to Top