Lady Vegas
    Deine Meinung zu Lady Vegas ?

Veröffentlicht am 30. August 2017
    Irgendwas läuft da schief … oder? Ich meine, wenn ein Film Stars wie Bruce Willis, Catherine Zeta Jones, Vince Vaughn und Joshua Jackson aufwartet kann man doch zumindest erwarten dass die vorher mal ins Drehbuch geschat haben und sich da für ein lohnendes Projekt entschieden haben. Trotzdem ist dieser Film fast ohne Werbung ins Kino gekommen und dort unter Ausschluß der Öffentlichkeit gelaufen, und all das vollkommen zurecht. Das reine Thema Sportwetten und Zocken ist schon mal wenig interessant, der überraschungsarme Handlungsverlauf tut da sein übriges und der Film setzt sich zwischen alle Genres ohne aus einem davon mal was interessantes mitzunehmen. Heißt, es ist keine Komödie, kein Thriller, kein Drama, kein gar nichts – einfach ein endloser Film in dem viel geredet wird und der eine absolut langweilige Hauptfigur ins Zentrum stellt. Pure Langeweile die sich maximal über die prominenten Gesichter auf dem Cover verfolgen kann.

Fazit: Redselige Langeweile!
    Nicole D
    Nicole D

Veröffentlicht am 3. September 2013
    Also sooo schlecht fand ich den Film gar nicht. Gut, die Hauptdarstellerin schafft es tatsächlich, dass man sie innerhalb weniger Minuten absolut unsympatisch findet. Zum Teil trägt da wohl aber auch die Rolle an sich Schuld daran. Eine junge Frau, die sich schamlos und ohne schlechtes Gewissen in eine Ehe drängt?? Das kann nur unsympatisch wirken.

Der restliche Cast jedoch ist toll: Bruce Willis, Catherine Zeta-Jones, Joshua Jackson und Vince Vaughn.

Der Film an sich ist seichte Unterhaltung, aber ein Film muss ja nicht immer hochanspruchsvoll sein, nach einem stressigen Arbeitstag will man auch gar nicht viel denken, da ist so ein Film genau das richtige. Viel Tiefgang hat der Film also mit Sicherheit nicht, aber einige gute Momente in denen man sich durchaus amüsiert. Ein Film den man nicht unbedingt gesehen haben muss, den man sich aber durchaus mal ansehen kann.

spoiler: P.S.: Die Szene in der Bruce Willis total am schmollen ist, ist einfach göttlich, man will ihn einfach nur drücken. Auch seine kleinen Ausraster, bereichern den Film um einiges. Der Beweis, dass der Herr nicht nur Actionrollen spielen kann :)
    Veröffentlicht am 15. Juli 2012
    Da ich den Film in der Sneak gesehen habe, bin ich ganz vorurteilsfrei an ihn herangegangen. Die gute Bewertung auf Filmstarts entsetzt mich jedoch. Der Film ist einfach lahm und langweilig - besonders die Hauptfigur geht einem tierisch auf die Nerven und ist einfach unglaublich unsympatisch - man fragt sich die ganze Zeit nur, wer hier wen erpresst hat, damit der Film umgesetzt wurde. Bestimmt ist der Film durch eine mittelmäßige Synchronisation noch einmal 20% unlustiger geworden - aber vorher war er sicher auch nicht der komödiantische Knaller.
    Der einzige Grund, nicht vorzeitig den Kinosaal zu verlassen, waren die bekannten Gesichter im Film - und die Hoffnung, dass alles noch besser wird. Die Story mutete hingegen einfach nur merkwürdig und konstruiert an, trotzdem langweilig und ermüdend, das Handeln der Personen war nicht nachvollziehbar - und die Charakterentwicklung erschiend absurd - warum, fragt man sich: Das ganze soll doch auf einer wahren Begebenheit beruhen? Ich vermute, dass eine schlechte Vorlage plus schlechtes Drehbuch plus besoffene Dialogschreiber ein Grund gewesen sein könnten... Wer sich die Filmografie des Regisseurs (sowie der Hauptdarsteller) anschaut wird auf jeden Fall entsetzt sein, was in "Lady Vegas" für ein Quark zusammengespielt wurde.