Mein Konto
    Radegast
    Radegast
    Unbekannter Starttermin | 0 Std. 50 Min. | Dokumentation, Historie, Krieg
    Regie: Boris Lankosz
    |
    Drehbuch: Andrzej Bart
    Besetzung: Stella Czajkowska, Lucille Eichengreen, Roman Freund
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    1941 kamen mehr als zwanzigtausend westeuropäische Juden im ohnehin schon vollkommen überlaufenden Getto in Lodz an. Das erste Mal treffen zwei unterschiedliche Gemeinschaften aufeinander. Der Großteil der polnischen Juden verstand eine Annäherung als Glaubensabfall, während die deutschen Juden sogar eine Feindseligkeit denjenigen aus dem Osten gegenüber empfanden. Hier trafen beide Gruppen nun aufeinander. 

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Weitere Details

    Produktionsland Polen
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2008
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Polnisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top