Mein Konto
    Are You Here
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    2 Wertungen
    Deine Meinung zu Are You Here ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Zach Braff
    Zach Braff

    307 Follower 358 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 4. Oktober 2014
    Ich weiß gar nicht warum "Are You Here" von den meisten Kritikern so verrissen wird. Es ist eine absolut solide Komödie mit einigen lustigen Szenen, hat aber auch ihre ernsten Momente zu bieten. Zach Galifianakis spielt wie gewohnt einen total schrägen Charakter und auch Owen Wilson ist in weiten Teilen des Films echt lustig. Natürlich haben wir es hier nicht mit einem Gag-Feuerwerk à la "Hangover" zu tun, aber im Großen und Ganzen wurde ich nicht enttäuscht.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top