Vipers
    2,3
    Deine Meinung zu Vipers ?

Veröffentlicht am 24. Dezember 2020
    Vipers lässt uns dabei zusehen wie einige Menschen vor Schlangen fliehen. Nicht gerade spannend. Dazu kommt noch das Tara Reid mitspielt Und eigentlich hatten sie und ich uns darauf geeinigt das sie Teenie Komödien dreht und ich diese nicht anschaue und wir uns dadurch nicht in die Quere kommen. Aber nein sie muss ja unbedingt in einem SyFy Film mitspielen.. Das tut sie jedenfalls nicht gut. Ganz im Gegenteil sie nervt gewaltig. Aber wie tief ist eigentlich Tara Reid abgestürzt? Auch die anderen Schauspieler legen nicht mehr Talent an den Tag als sie. Die Schlangen sind ziemlich schlecht animiert, schlimmer ist das ich nicht verstehe warum sie auf einmal zu beißen können wie Haie. WTF
    Veröffentlicht am 16. April 2010
    Hab lange nicht so einen schlechten Film gesehen. Schauspieler , Story und vor allem die Effekte sind unterstes Niveau.

Story: Genmanipulierte Schlangen brechen aus Forschungstation aus und "metzeln" armes Inselvölkchen nieder. Dabei ist keine Handlung zu erkennen. Es wird einfach gesplattert was in den Weg kommt.Dazu werden noch Klischees ohne Ende bedient. Das dabei auch noch Terra Reid verheizt wird ist super schade.

Das schlimmste an dem Film sind allerdings die CGI-Schlangen. So schlecht wurden glaub ich noch nie Schlangen animiert.

Es lohnt sich auf keinen Fall den Film anzugucken. Schade.
    Veröffentlicht am 16. April 2010
    Auf einer abgelegenen Insel im Nordwest Pazifik kam es in einem geheimen Forschungslabor zu einem Massenausbruch von genetisch veränderten Schlangen. Sie sind schneller und aggressiver als ihre natürlichen Vorfahren. Zudem schätzen sie Menschenfleisch. Es dauert nicht lange und sie versetzen die Inselbewohner in Angst und Schrecken.

Der Chemiekonzern entsendet eine handvoll Spezialisten auf die Insel. Doch die freigelassene Brut ist nicht mehr zu stoppen. Ein Luftschlag mit Giftgas steht unmittelbar bevor. Die Insulaner waren derzeit auch nicht untätig. Nach anfänglichen Verlusten findet man einen Weg, durch Ablenkung der Schlangen, den größten Teil der Überlebenden auf ein Schiff zu schaffen. Die anderen locken die Schlangen zu einem Gewächshaus. Hier findet die finale Abrechnung statt.

Die Geschichte lässt sich Anfangs genügen Zeit, um einige sympathische Charkteren aufzubauen. Auffallend viele kleine Lovestories begleiten die Ereignisse. Die mutierten Schlangen haben prächtige Köpfe. Die Dialoge sind so, wie man sie aus solchen Filmen kennt und nerven mit ihren Anweisungen und klugen Ratschlägen. Regie und Schauspieler geben sich ordentlich Mühe.