Mein FILMSTARTS
Das Feld der Ehre - Passchendaele
Das Feld der Ehre - Passchendaele
Starttermin 15. Juli 2010 auf DVD (1 Std. 54 Min.)
Mit Paul Gross, Caroline Dhavernas, Joe Dinicol mehr
Genres Kriegsfilm, Romanze
Produktionsland Kanada
User-Wertung
3,03 Wertungen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

FSK ab 16 freigegeben
Flandern 1917: Der Kanadier Michael Dunne hat in Europa die ganze Hölle des Stellungskrieges an der Westfront durchlitten. Kälte, Schlamm, Nässe und Todesangst waren seine ständigen Begleiter im Gefecht. Nach einem besonders schweren Angriff wird er verletzt in die Heimat zurück geschickt. Doch der Friede währt für Dunne nicht lange. Als der asthmakranke Bruder seiner großen Liebe sich mit einem Trick zum Fronteinsatz meldet, kehrt auch er in die Schützengräben zurück. Er will David unter allen Umständen heil wieder nach Hause bringen. Aber dann gerät der Junge bei einem Angriff in die Hände der Deutschen und der Krieg fordert gnadenlos seine Opfer...
Originaltitel

Passchendaele

Verleiher Ascot Elite Home Entertainment
Weitere Details
Produktionsjahr 2008
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch, Deutsch
Produktions-Format 35 mm
Farb-Format Schwarz-Weiß/Farbe
Tonformat Dolby Digital
Seitenverhältnis 2.35 : 1 Cinemascope
Visa-Nummer -

Wo kann man diesen Film schauen?

Auf DVD/Blu-ray
Das Feld der Ehre - Passchendaele (Blu-ray)
Das Feld der Ehre - Passchendaele (Blu-ray) (Blu-ray)
Neu ab 4.49 €
Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Paul Gross
Paul Gross
Rolle: Michael Dunne
Caroline Dhavernas
Rolle: Sarah Mann
Joe Dinicol
Rolle: David Mann
Meredith Bailey
Rolle: Cassie Walker
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top