Mein Konto
    Outgun- Der Kopfgeldjäger
    Outgun- Der Kopfgeldjäger
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 40 Min. | Action
    Regie: George Erschbamer
    |
    Drehbuch: Michael Ellis, George Erschbamer
    Besetzung: Michael Dudikoff, Lisa Howard
    Originaltitel: Bounty Hunters
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Jersey Bellini wird als einer der besten Kopfgeldjäger in den USA angesehen, aber nun muss er sich mit neuer Konkurrenz auseinandersetzen: BB Banister, seine ehemalige Freundin ist inzwischen zu seiner größten beruflichen Rivalin geworden. Sie ist drauf und dran, sich eine 10.000-Dollar-Prämie für die Ergreifung eines Autodiebs zu sichern, daher beschließt Bellini, ihr den Fang vor der Nase wegzuschnappen. Aber der Dieb entkommt und hinterlässt seine letzte Beute: eine gestohlene Limousine, die einem Mafiaboss gehörte, und obendrauf einem im Kofferraum eingesperrten Mordzeugen.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Michael Dudikoff
    Rolle: Jersey Bellini
    Lisa Howard
    Rolle: BB Banister

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Kanada
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1996
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1996, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 1996.

    Back to Top