Mein Konto
    Julia's Eyes
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    30 Wertungen
    Deine Meinung zu Julia's Eyes ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    horrispeemactitty
    horrispeemactitty

    101 Follower 221 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 22. Juli 2013
    Wenn ich den Namen Guillermo del Toro höre, denke ich direkt an gute Filme. Der Mann war verantwortlich für Pans Labyrinth, Hellboy und viele andere gute hab dann abe rfestgestellt das er nur Produzent dieses Films war, hab mich dann aber doch auf den Film eingelassen.

    Es geht um eine blinde Frau die Selbstmord begeht und kurz vor dem Tod sagt:" Ich weiß das du hier bist, ich kann dich fühlen." Kurz nach dem Tod trifft deren Schwester ein und hat ein ungutes Gefühl und glaubt nicht an Selbstmord. Also will sie herausfinden was wirklich passiert ist. Und irgendetwas verfolgt sie dabei.

    Ein spannender Film der mit der Hilflosigkeit der (noch nicht ganz) blinden Schwester spielt. Durch viele dunkle Szenen und die Kamera die oft selbst ein Gefühl von Blindheit vermittelt, entsteht wirklich schon Spannung und eine tiefe Atmosphäre. Besonders das Ende ist wirklich nochmal ein Höhepunkt des Films.

    Was leider nur für die 6/10 sorgt, sind die typischen für Horrorfilme wiederkommenden Elemente: Protagonisten stellen sich doof an, niemand glaubt dem Hauptcharakter, gruselige Personen wo man hinguckt und immer alleine unterwegs und das Ende ist vorausschauend (trotzdem spannend).

    6/10
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top