Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Zeiten ändern dich
    Durchschnitts-Wertung
    1,9
    128 Wertungen - 43 Kritiken
    Verteilung von 43 Kritiken per note
    9 Kritiken
    3 Kritiken
    7 Kritiken
    4 Kritiken
    2 Kritiken
    18 Kritiken
    Deine Meinung zu Zeiten ändern dich ?

    43 User-Kritiken

    Fabian M.
    Fabian M.

    User folgen 1 Follower Lies die 30 Kritiken

    5,0
    Veröffentlicht am 5. Dezember 2019
    Hallo Leute von Heute wann Kommt ein Neuer Film von Zeiten ändern dich Oder kommt noch mehere neue Filme von Rapper King Bushido Könnt ihr noch mehr Bushido neue Filme machen ins Forum Kino Offenburg
    Lamya
    Lamya

    User folgen 392 Follower Lies die 801 Kritiken

    2,5
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    Also so schlimm ist der Film nun wirklich nicht. Schauspielerisch mit Ausnahme von Bushido und seinen Leuten war das ganz in Ordnung. Gut und nicht langweilig erzählt, auch wenn ich kein Fan von Bushido bin und mich seine Musik nicht wirklich interessiert. An sich ist der Film nix besonderes. Für einen Fan sicher ein sehr guter Film. Für einen normalen Kinogänger eher Mittelmaß bis unteres Mittelmaß...Aber mal ehrlich: Habt ihr wirklich einen sooooo guten Film erwartet?... 5/10
    Gringo93
    Gringo93

    User folgen 127 Follower Lies die 428 Kritiken

    0,5
    Veröffentlicht am 31. Oktober 2013
    Fazit: Zu kommerziell gedacht, weshalb die Qualiät des Films erheblich leidet.
    Kino:
    Anonymer User
    3,5
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    ist nicht gerade Bushidos stärke. Manche Szenen von Bushido ist wirklich sehr amateurhaft und aufgesetzt! Aber Moritz Bleibtreu und Bushidos mum im film sind richtig gut. Und die Story vorallem mit seinem Vater istr wirklich sehr gut gelungen. Man brauch den film jetzt hier nicht zu zerreissen!
    phreeak
    phreeak

    User folgen 1 Follower Lies die 17 Kritiken

    0,5
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    Dieses Jahr muss man sich wohl die große Frage stellen: Welche Film ist schlechter? Daniel der Zauberer oder Zeiten ändern dich? Bin dafür das die 1 neu vergeben wird, denn Zeiten ändern sich und neue Flops kommen, wie Zeiten ändern dich!
    radon
    radon

    User folgen 2 Follower Lies die 48 Kritiken

    0,5
    Veröffentlicht am 27. Juli 2010
    total lächerlicher film der weder mit schauspielerischer "leistung" noch mit irgentwelchem anspruch den zuschauer quält.
    thomkie2010
    thomkie2010

    User folgen 2 Follower Lies die 4 Kritiken

    4,0
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    fand den film sehr gut und ich bin kein fan. man kann ihn sich wirklich ansehen.
    saadgirl
    saadgirl

    User folgen Lies die Kritik

    5,0
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    ..über das, was hier einige vom stapel lassen... ich wette mit euch: fast alle die hier rumhaten, haben den film erst gar nicht gesehen. bis jetzte habe ich nur gute kritiken gehört: von bushido fans und auch nicht fans von ihm... natürlich ist das klar, alles was ein herr ferchichi macht ist schlecht..sei es seine texte (seine musik allg), seine schlagzeilen (von denen mehr als die hälfte verschwiegen wird) oder eben der film... hätte jemand anderes, der nicht bushido heißt den film gemacht, hätte die kritik ganz anders ausgesehen... aber hauptsache erstmal rumhaten. im kinosaal gestern gab es tobenden applaus (und das war nicht nur in diesem kino so) aber ihr könnt rumhaten, wie er wollt...bushido bleibt für seine fans die nummer eins ;) und wenn ich schon höre: ich hatte gar keine lust, den film anzugucken, dann ist im endeffekt logisch, dass man den film auch sch.. findet, nur um seine vorherige meinung zu bestätigen (oder weil man nicht zugeben möchte, dass man ihn insgeheim doch feiert ;) )
    OriUmut
    OriUmut

    User folgen Lies die Kritik

    5,0
    Veröffentlicht am 4. September 2011
    viele haben einfach nur ein falsches bild von bushido. lasst euch nicht von medien verarschen. guckt einfach eine bushido diskussionsrunde bei kerner an und dann den film. ein toller mann der was aus sich gemacht hat. toll
    Marvin Rödenbeck
    Marvin Rödenbeck

    User folgen Lies die 11 Kritiken

    0,5
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    Es tut mir leid, normalerweise rede ich immer gerne und viel über Filme, aber dieser Film hat keine Worte verdient... Rate nur jedem: Tut euch das nicht an! Verblödung im Kinoformat
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme aller Zeiten: Usermeinung
    • Die besten Filme aller Zeiten: Pressemeinung
    Back to Top