Beautiful Creatures - Eine unsterbliche Liebe
    Deine Meinung zu Beautiful Creatures - Eine unsterbliche Liebe ?

Reenine
    Reenine

Veröffentlicht am 11. April 2013
    BC ist nicht der aller beste Film, aber wesentlich besser als die Vampire-was-weiß-ich-Story.
    Na klar, der Film hat seine Schwächen, aber er ist nicht so kitchig und im Gegensatz zu Twilight, hat der Film seine Momente und wurde nicht dahin gesch********* wie jenes 6 Teiliges Rotzkino. In der deutschen Synchro sind die Stimmen am Anfang gewöhnungsbedürftig und das Jeremy Irons mitspielt , wirkt auch erst etwas seltsam, aber letzt endlich muss ich sagen, ich hab nicht bereut ihn angeschaut zu haben.... könnte mir sogar eine Serie dazu vorstellen.

Es ist halt der typische Teenager-Lovestory-Film und für entspanntes Kinogucken, ist er alle mal besser, als jener Film von dem er abgestempelt wird

Ich würde mir gern einen zweiten Teil anschauen...
    Veröffentlicht am 8. April 2013
    Zum Thema 'FANTASY' voll ins schwarze getroffen !!
    Casi
    Casi

Veröffentlicht am 27. März 2013
    Nur für Menschen bis 16 Jahren zu empfehlen. Oder verliebte Pärchen :-

Der Filmtitel sagt ja schon alles, es geht um eine Liebesgeschichte. Mit vorhersehbarem Ende. Ein paar Hexerei-Szenen sind nett gemacht, jedoch keine Schockmomente. Sollen sie ja wohl auch nicht sein.

Jeremy Irons spielt gut und die beiden jungen Hauptdarsteller fast an die Wand.
    Janos V.
    Janos V.

Veröffentlicht am 17. November 2013
    "Beautiful Creatures" ist eine ziemlich unverschämte Kopie, aber eine, die definitiv besser ist als das Original. Nicht dass die Messlatte besonders hoch gelegen hätte, doch wenn selbst ich als "Twilight"-Ächter bei dem Film meinen Spaß hatte, werden die Fans es sicherlich kaum noch abwarten können, bis der im Finale überdeutlich angekündigte zweite Teil in die Kinos kommt. Schon weil keine Vampire vorkommen, bekommt “Beautiful Creatures” von uns zwei von fünf Pfeffis. Prost!