Mein Konto
    The Replacement Killers
     The Replacement Killers
    28. Mai 1998 Im Kino | 1 Std. 27 Min. | Action, Krimi, Thriller
    Regie: Antoine Fuqua
    |
    Drehbuch: Ken Sanzel
    Besetzung: Chow Yun-Fat, Mira Sorvino, Michael Rooker
    User-Wertung
    3,1 22 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der chinesische Einwanderer John Lee (Chow Yun-Fat) hat seine gewalttätige Vergangenheit als Profikiller hinter sich gelassen. Doch genau die macht ihn zu einem perfekten Attentäter, findet auch Drogenbaron Terence Wei (Kenneth Tsang), der als Unterweltkönig die asiatischen Verbrechersyndikate in den USA beherrscht. Im Austausch für die Sicherheit seiner Familie wird John von Wei dazu gezwungen, dessen Vendetta gegen den Polizisten Stan Zedlov (Michael Rooker) zu einem Ende zu bringen. John soll Zedlovs siebenjährigen Sohn vor den Augen des Vaters erschießen. Doch im entscheidenden Moment trifft John eine Entscheidung, mit der er sich einen äußerst mächtigen Feind macht. Er weigert sich, den Jungen zu töten und gerät deshalb selbst auf die Abschussliste Weis. Da auch seine Mutter und seine Schwester in Shanghai bedroht sind, plant John seine eilige Rückkehr nach China. Bei Passfälscherin Meg (Mira Sorvino) will er sich die entsprechenden Papiere besorgen. Doch sie bekommen ungebetenen Besuch von Weis Armee von Killern. Eine unerbittliche Verfolgungsjagd auf John und Meg beginnt...

    Trailer

    The Replacement Killers Trailer OV 2:21
    The Replacement Killers Trailer OV
    624 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Chow Yun-Fat
    Rolle: John Lee
    Mira Sorvino
    Rolle: Meg Coburn
    Michael Rooker
    Rolle: Stan 'Zeedo' Zedkov
    Jürgen Prochnow
    Rolle: Michael Kogan

    User-Kritiken

    thomas2167
    thomas2167

    626 Follower 582 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 4. April 2013
    Der Streifen ist ein kurzweiliger , schneller und bleihaltiger Actionhammer mit einen überzeugenden Chow Yun-Fat in der Hauptrolle. Aber auch die anderen Darsteller wissen zu überzeugen , wie z.B. Mira Sorvino , Michael Rooker und Jürgen Prochnow. Auch mit als Bösewichte bzw "Ersatzkiller" von der Partie: Til Schweiger und Danny Trejo. The Replacement Killers ist ein konventioneller Actionfilm der mit spektakulären Actionszenen und coolen ...
    Mehr erfahren
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.220 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 2. Januar 2018
    Nachdem Meisterregisseur John Woo den Stil des Hongkong-Action-Kinos in Hollywood populär gemacht hatte, war es Zeit, auch die Stars von drüben zu“importieren“ – und mit Chow Yun Fat holte man sich den berühmtesten. Die Rolle des Killers mit Gewissen ist ihm dabei auf den Leib geschrieben, die dünne Handlung gibt ihm auch ein paar Szenen und Gelegenheiten mal sanft und weich zu sein und in den Actionszenen darf er oft beidhändig feuern ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Columbia TriStar
    Produktionsjahr 1998
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 30 000 000 USD
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1998, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 1998.

    Back to Top