Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    The Replacement Killers
     The Replacement Killers
    28. Mai 1998 / 1 Std. 27 Min. / Action, Krimi, Thriller
    Von Antoine Fuqua
    Mit Chow Yun-Fat, Mira Sorvino, Michael Rooker
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,2 19 Wertungen - 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Der chinesische Einwanderer John Lee (Chow Yun-Fat) hat seine gewalttätige Vergangenheit als Profikiller hinter sich gelassen. Doch genau die macht ihn zu einem perfekten Attentäter, findet auch Drogenbaron Terence Wei (Kenneth Tsang), der als Unterweltkönig die asiatischen Verbrechersyndikate in den USA beherrscht. Im Austausch für die Sicherheit seiner Familie wird John von Wei dazu gezwungen, dessen Vendetta gegen den Polizisten Stan Zedlov (Michael Rooker) zu einem Ende zu bringen. John soll Zedlovs siebenjährigen Sohn vor den Augen des Vaters erschießen. Doch im entscheidenden Moment trifft John eine Entscheidung, mit der er sich einen äußerst mächtigen Feind macht. Er weigert sich, den Jungen zu töten und gerät deshalb selbst auf die Abschussliste Weis. Da auch seine Mutter und seine Schwester in Shanghai bedroht sind, plant John seine eilige Rückkehr nach China. Bei Passfälscherin Meg (Mira Sorvino) will er sich die entsprechenden Papiere besorgen. Doch sie bekommen ungebetenen Besuch von Weis Armee von Killern. Eine unerbittliche Verfolgungsjagd auf John und Meg beginnt...
    Verleiher Columbia TriStar
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1998
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 30 000 000 $
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    The Replacement Killers Trailer OV 2:21
    The Replacement Killers Trailer OV
    309 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Chow Yun-Fat
    Rolle: John Lee
    Mira Sorvino
    Rolle: Meg Coburn
    Michael Rooker
    Rolle: Stan 'Zeedo' Zedkov
    Jürgen Prochnow
    Rolle: Michael Kogan
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    thomas2167
    thomas2167

    User folgen 212 Follower Lies die 582 Kritiken

    3,5
    Veröffentlicht am 4. April 2013
    Der Streifen ist ein kurzweiliger , schneller und bleihaltiger Actionhammer mit einen überzeugenden Chow Yun-Fat in der Hauptrolle. Aber auch die anderen Darsteller wissen zu überzeugen , wie z.B. Mira Sorvino , Michael Rooker und Jürgen Prochnow. Auch mit als Bösewichte bzw "Ersatzkiller" von der Partie: Til Schweiger und Danny Trejo. The Replacement Killers ist ein konventioneller Actionfilm der mit spektakulären Actionszenen und coolen ...
    Mehr erfahren
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    User folgen 3030 Follower Lies die 4 376 Kritiken

    3,0
    Veröffentlicht am 2. Januar 2018
    Nachdem Meisterregisseur John Woo den Stil des Hongkong-Action-Kinos in Hollywood populär gemacht hatte, war es Zeit, auch die Stars von drüben zu“importieren“ – und mit Chow Yun Fat holte man sich den berühmtesten. Die Rolle des Killers mit Gewissen ist ihm dabei auf den Leib geschrieben, die dünne Handlung gibt ihm auch ein paar Szenen und Gelegenheiten mal sanft und weich zu sein und in den Actionszenen darf er oft beidhändig feuern ...
    Mehr erfahren
    2 User-Kritiken

    Bilder

    Wissenswertes

    Aktuelles

    Unsere Top-30-Auftragskiller der Kinogeschichte
    NEWS - Bestenlisten
    Samstag, 2. April 2011

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top