Mein FILMSTARTS
The Master
The Master Trailer OV
2 380 Wiedergaben
20.07.2012
13
Teile
Teile dieses Video
facebook Tweet
The Master
The Master
Von Paul Thomas Anderson
Mit Joaquin Phoenix, Philip Seymour Hoffman, Amy Adams, Jesse Plemons, Laura Dern
3,4
für 111 User
Das könnte dich auch interessieren
7 Teaser & Trailer
The Master Trailer DF 2:34
The Master Trailer DF
12 732 Wiedergaben
The Master Trailer OV 2:41
Aktuelles Video
The Master Trailer OV
2 380 Wiedergaben
The Master Trailer (2) OV 1:58
The Master Trailer (2) OV
2 419 Wiedergaben
The Master Trailer (3) OV 1:13
The Master Trailer (3) OV
14 354 Wiedergaben
The Master Trailer (4) OV 4:36
The Master Trailer (4) OV
3 512 Wiedergaben
The Master Teaser OV 1:43
The Master Teaser OV
2 491 Wiedergaben
The Master Teaser (2) OV 1:34
The Master Teaser (2) OV
3 513 Wiedergaben
2 News- oder Bonus-Videos
The Master Videoclip OV 1:04
The Master Videoclip OV
763 Wiedergaben
Fünf Sterne N°50 - Les Misérables / Warm Bodies / The Master 5:57
Fünf Sterne N°50 - Les Misérables / Warm Bodies / The Master
78 878 Wiedergaben

Kommentare

  • DerEinevomDorf
    Hoffman, Phoenix, Anderson....das wird interessant. :)
  • nada-
    Das sieht jetzt schon unheimlich vielversprechend aus. Ich bin sehr, sehr gespannt auf den Film.
  • Toshirô Mifune
    P.T. Anderson ist und bleibt einer der talentiertesten Personen in Hollywood. Mein Most-Wanted für die nächste Zeit! Übrigens: Armer Leo, sieht fast so aus, als ob ihn Phoenix den Hautdarstelleroscar vor der Nase wegschnappen wird!:) Ist nur so 'ne Ahnung!
  • Toshirô Mifune
    P.T. Anderson ist und bleibt einer der talentiertesten Personen in Hollywood. Mein Most-Wanted für die nächste Zeit! Übrigens: Armer Leo, sieht fast so aus, als ob ihn Phoenix den Hautdarstelleroscar vor der Nase wegschnappen wird!:) Ist nur so 'ne Ahnung!
  • PaddyBear
    das ist toll :) freu mich noch mehr drauf :)
  • DiCaprio
    @Toshirô Mifune: Für den Best Actor Oscar habe ich Leo gar nicht auf der Rechnung. Ich denke nicht, dass er für The Great Gatsby große Chancen darauf hat. Viel zuversichtlicher bin ich eigentlich für den Oscar als bester Nebendarsteller in Django Unchained. Und da scheinen seine Chancen sogar nochmal gestiegen zu sein, weil bisher angenommen wurde, dass Joaquin Phoenix in The Master eine Nebenrolle hat. Nach dem Trailer zu urteilen (der übrigens großartig ist. Neben Django Unchained und evtl. The Dark Knight Rises mein Most Wanted dieses Jahr), hat Phoenix aber wohl die Hauptrolle und wäre somit keine Konkurrenz für DiCaprio in der Nebendarsteller-Kategorie. Ist also in meinen Augen eher positiv für Leo. Beim Best Actor würde ich Phoenix sogar die Daumen drücken, wobei die Konkurrenz wohl sehr stark sein wird. Day-Lewis als Lincoln in einem Spielberg-Film ist ja schon fast ein Selbstläufer. (Wobei man selbiges auch über J. Edgar behauptet hatte und das ging bekanntlich schief. Also mal abwarten ;) )
  • Dr. Spaceman
    P.T. Anderson ist der einzige Regisseur, der mich bis jetzt nicht enttäuscht hat. Ich hoffe das bleibt auch so. Der letzte Film, den ich mit 5/5 bewertet habe, war glaube ich THERE WILL BE BLOOD (schon 5 Jahre her!).
  • Toshirô Mifune
    @ DiCaprio: Letzten Endes ist es auch egal, welche Preise die gewinnen. War nur 'ne nebensächliche Prognose;) Man kann schließlich darauf vertrauen, dass alle von dir genannten Schauspieler herausragend sein werden. LINCOLN hätte ich (mal wieder) fast vergessen. Danke, dass du mich daran erinnerst! Jetzt habe ich noch einen Film, auf den ich mich freuen kann.
Kommentare anzeigen
Back to Top