Mein Konto
    Zero Effect
     Zero Effect
    27. Dezember 2023 | 1 Std. 57 Min. | Komödie, Krimi
    Regie: Jake Kasdan
    |
    Drehbuch: Jake Kasdan
    Besetzung: Bill Pullman, Ben Stiller, Kim Dickens
    User-Wertung
    3,0 7 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Daryl Zero (Bill Pullman) ist Privatdetektiv. Ein brillanter noch dazu. Zusammen mit seinem Assistenten und Anwalt Steven Arlo (Ben Stiller) löst er scheinbar unmögliche Kriminalfälle und Rätsel. Bei seinen Ermittlungen ist Zero ein Ass, doch wenn er nicht arbeitet, weiß er nichts mit anzufangen. Er hat keinerlei sozialen Kompetenzen, schreibt schlechte Musik und treibt Arlo in den Wahnsinn. In ihrem neuesten Fall muss Zero herausfinden, wer den reichen Unternehmer Stark (Ryan O’Neal) erpresst und weshalb. Das einzige Problem: Diesmal ist Zero etwas passiert, was ihm zuvor noch nie passiert ist: er ist selbst emotional in den Fall verstrickt. Schuld ist die attraktive Gloria (Kim Dickens).

    Trailer

    Zero Effect Trailer OV 1:49
    Zero Effect Trailer OV
    386 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bill Pullman
    Rolle: Daryl Zero
    Ben Stiller
    Rolle: Steve Arlo
    Kim Dickens
    Rolle: Gloria Sullivan
    Ryan O'Neal
    Rolle: Gregory Stark

    User-Kritik

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.225 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 16. August 2017
    Dieser Film hatte bei mir schon in den ersten paar Minuten ziemlich verloren: Ben Stiller und Bill Pullman treten auf und sprechen mit total anderen, „neuen“ Synchronstimmen – damit war ich schon raus. Auch das was danach kommt warf ich nach nur kurzer Laufzeit restlos aus der Bahn und ich konnte nicht mehr richtig folgen. Denn: einerseits wird gleich am Anfang die Hauptfigur als totaler Übermensch in die Story eingeführt, andererseits ...
    Mehr erfahren

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1998
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 5 000 000 USD
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1998, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1998.

    Back to Top