Mein Konto
    Legendary - In jedem steckt ein Held
     Legendary - In jedem steckt ein Held
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 47 Min. | Drama
    Regie: Mel Damski
    |
    Drehbuch: John Posey
    Besetzung: Devon Graye, Patricia Clarkson, John Cena
    Originaltitel: Legendary
    User-Wertung
    3,5 5 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Jugendliche Cal Chetley (Devon Graye) muss seinen Platz im Leben erst noch finden. Da er körperlich schwach wirkt, versucht er das zu ändern, um sich besser durchsetzen zu können. Also wird Cal Mitglied des Highschool-Wrestlingteams, um seinem verstorbenen Vater sowie seinem Bruder Mike (John Cena) nachzueifern. Aber die Voraussetzungen, unter denen er den Sport beginnt, sind denkbar schlecht. Er kann mit seinen Gegnern nicht mithalten und wird ständig auf die matte geworfen. Die Niederlagenserie tut seinem Selbstbewusstsein ebenso wenig gut wie die Reaktion seiner Mutter Sharon (Patricia Clarkson), die Cals Wrestlingengagement ablehnt. Doch Cal will sich nicht unterkriegen lassen. Er weiß, dass er einen guten Trainer braucht, um voranzukommen. Obwohl sein Bruder Mike nicht mehr im Kontakt mit der Familie steht, will Cal unter ihm trainieren...

    Trailer

    Legendary - In jedem steckt ein Held Trailer OV 2:16
    Legendary - In jedem steckt ein Held Trailer OV
    443 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Devon Graye
    Rolle: The teenage boy
    Patricia Clarkson
    Rolle: Die Mutter
    John Cena
    Rolle: The brother
    John Posey
    Rolle: The Coach

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2010, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2010.

    Back to Top