Mein Konto
    The Trotsky
    The Trotsky
    14. Mai 2010 Im Kino | 2 Std. 00 Min. | Komödie
    Regie: Jacob Tierney
    |
    Drehbuch: Jacob Tierney
    Besetzung: Jay Baruchel, Emily Hampshire, Anne-Marie Cadieux
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der High-School-Schüler Léon Bronstein (Jay Baruchel) hält sich für die Reinkarnation des Bolschewistenführers Leon Trotzki. Kurz nachdem er in der Kleidungsfabrik seiner Eltern zu arbeiten beginnt, gründet er eine Gewerkschaft und organisiert einen Hungerstreik. Von seinem Vater (Saul Rubinek) wird er daraufhin von der privilegierten Privatschule an eine öffentliche Schule geschickt. Auch dort versucht er weiterhin Trotzkis Aktionismus weiterzutragen. Er legt sich deshalb mit dem Rektor Mr. Berkhoff (Colm Feore) an. Währenddesen beginnt er eine Romanze mit der älteren Absolventin Alexandra (Emily Hampshire).

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jay Baruchel
    Rolle: Léon Bronstein
    Emily Hampshire
    Rolle: Alexandra Leith
    Anne-Marie Cadieux
    Rolle: Anne Bronstein

    Weitere Details

    Produktionsland Kanada
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2009
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby SR
    Seitenverhältnis 2.35 : 1 Cinemascope
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2009, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2009.

    Back to Top