Fallen - Engelsnacht
    Deine Meinung zu Fallen - Engelsnacht ?

Veröffentlicht am 16. Juli 2017
    Ich verstehe überhaupt nicht wieso dieser Film so viele hates bekommt! Ich habe die Bücher gelesen und den Film gesehen und bin begeistert. Mir hat schon "Twilight" gefallen, wobei mir "Fallen" doch noch besser gefällt. Es ist eine tolle Lovestory, in die man sich rein versetzen sollte, um sie zu verstehen. Ich finde es sehr schade, das der zweite Teil vermutlich nicht verfilmt wird.
    Veröffentlicht am 17. Juli 2017
    An sich ist der Film keine vollkommene Pleite, klar es ist nicht das was man sich vorstellt, wenn man das Buch schon gelesen hat. Doch muss man in den Film ohne große Erwartung gehen. Dann kann er sogar recht gut sein.
    Aber was mich in dem Film nervt sind die Flügel die mehr glitzer sind als sonst etwas. Ich habe mir normale Flügel aus weißen und vielleicht auch aus schwarzen Federn gewünscht, die sie zeigen, wenn sich die Engel offenbaren, aber das Glitzer hatte eher etwas von einer Fee als von einem Engel.

Auch das Ende kam viel zu schnell. Ab hier SPOILER GEFAHR:

spoiler: Der Kampf zwischen Daniel und Cam am Ende war nicht lang, was ich akzeptiere und es war auch nicht schlecht den Kampf als Gewitter zu tarnen, aber als Luce geschrien hat nach dem Miss Sophia Penn die Kehle aufgeschlitzt hat, war zu schnell. Wenige Sekunden später stand Daniel bei Luce und verscheuchte Miss Sophia, da hatte ich mir mehr erwartet. An sich war es einfach so, dass man nur noch schnell den Film beenden wollte anstelle eines Runden Ende war es eher abgehackt.

Veröffentlicht am 14. Mai 2018
    Wie man anhand der Filmkritiken hier lesen kann, erreicht der Film scheinbar doch irgendwie sein Zielpublikum. Ich gehöre nicht dazu, aber nichts desto trotz ist der Film auch nicht besonders zu empfehlen. Kann mir auch nicht vorstellen, dass die Romanvorlage groß besser ist. Schauspielerisch ist das ziemlich dürftig, Handlung sowieso, einzig visuell hat der Film so seine Momente und auch der Soundtrack ist ganz ordentlich. Wenn man sieht, dass Kristen Stewart und Robert Pattinson aus dem zweifelsfrei großen Vorbild der „Twilight-Saga“ mittlerweile mehr als ordentlich etabliert sind, kann ich mir echt nicht vorstellen, dass einer der „Fallen“-Schauspieler/innen groß in Erinnerung bleibt.
    Veröffentlicht am 23. Juli 2017
    spoiler: Ich fand der Film war ganz einfach schlecht gemacht. Ich habe die ersten beiden Bücher gelesen und habe mich sehr auf den Film gefreut, da ich ein Fan der Reihe geworden bin, jedoch bin ich sehr enttäuscht. Nicht nur das vieles hinzugedichtet worden ist, wie z.B. das Pen´s Eltern sie "verstoßen haben " oder das Cam mit Luce mit einem Motorrad zu einer Party gefahren ist, sondern das vieles weggelassen wurde, was meiner Meinung nach sehr im Film dann auch fehlte, wie z.B. die Verbindung zwischen Luce und Arriane.

Die Effekte die verwendet wurden ,waren ebenfalls nicht gerade sehr optimal gewählt.
    Wenn man die Bücher nicht gelesen hat versteht man den Film nicht wirklich, da er sehr "hektisch" ist, also man weiß nicht genau in welchen Zeitabständen sich die Dinge entwickeln.
    Veröffentlicht am 5. Mai 2018
    Sehr guter Film
    wirklich wie das Buch
    darte anfangs meine mom würde den nicht mit schauen aber sie das richtig in Spannung neben mir für den Film zu schauen
    hoffe die andern Teile von den Bücher kommen auch als Film raus damit man weiß wie es im Film weiter gejt auf jeden fall sehr spannend
    Veröffentlicht am 11. Februar 2018
    Ich verstehe die schlechten Kritiken nicht. Ich fanden Film wirklich gut. Und ja er ist etwas schnulzig, aber warum auch nicht. Ist ja schließlich auch ne Lovestory.

Ich habe mir danach die Bücher gekauft und war eher von den Büchern etwas enttäuscht, weil diese sich sehr in die Länge gezogen haben. Die Story an sich ist aber sehr schön.
    Veröffentlicht am 11. August 2017
    Fallen-Engelsnacht hatte ich zuvor als Hörspiel gehört und ich liebe diese Geschichte, in der es um eine
    alles überstehende Liebe geht, die zerstörerisch sein kann, aber auch so wundervoll wie nichts anderes.
    Ich kann es kaum abwarten den 2.Teil zusehen, also ich hoffe sehr das es einen geben wird!
    Die Schauspieler sind in meine Augen auch perfekt gewählt und passend zu den jeweiligen Charakteren.
    Ein Film zum verlieben und Träumen, mitfiebern, mitfühlen und miterleben, einfach nur WOW.
    Ich kann gar nicht in Worten ausdrücken wie sehr er mir gefällt, ich lese leidenschaftlich in meiner Freizeit und kenne daher sehr sehr viele Lovestorys, aber diese ist mit abstand eine der schönsten, vor allem, da ich Engel liebe!
    Veröffentlicht am 17. November 2017
    ch habe die Bücher schon verschlungen und geliebt. Der Film ist auf jeden Fall sehenswert und ich bin zufrieden was aus den Büchern rausgeholt worden ist.
    Veröffentlicht am 14. September 2017
    Ich verstehe nicht warum der Film so negativ bewertet wird. Es ist jedem klar das man nicht den selben Filmgeschmack hat, aber einen guten Film so schlecht zu machen ist nicht fair. Ebenfalls ist jedem bekannt, dass der Film nicht gleich das Buch ist. Ich freu mich schon auf den zweiten Teil der hoffentlich bald folgt.
    Veröffentlicht am 16. Oktober 2018
    Ich liebe diesen Film er ist spannend und ich hoffe es gibt einen 2 Teil denn es gibt 4 Bücher ich hoffe es gibt auch so viele Filme