Mein FILMSTARTS
Iron Sky - Wir kommen in Frieden
Iron Sky - Wir kommen in Frieden Trailer (2) OV
160 635 Wiedergaben
09.02.2012
96
Teile
Teile dieses Video
facebook Tweet
Iron Sky - Wir kommen in Frieden
Iron Sky - Wir kommen in Frieden
Von Timo Vuorensola
Mit Julia Dietze, Götz Otto, Christopher Kirby, Tilo Prückner, Peta Sergeant
2,7
für 323 User
Das könnte dich auch interessieren
7 Teaser & Trailer
Iron Sky - Wir kommen in Frieden Trailer OV 2:18
Iron Sky - Wir kommen in Frieden Trailer OV
111 469 Wiedergaben
Iron Sky - Wir kommen in Frieden Trailer DF 2:06
Iron Sky - Wir kommen in Frieden Trailer DF
231 704 Wiedergaben
Iron Sky - Wir kommen in Frieden Trailer (2) OV 1:57
Aktuelles Video
Iron Sky - Wir kommen in Frieden Trailer (2) OV
160 635 Wiedergaben
Iron Sky - Wir kommen in Frieden  Director's Cut-Trailer OV 1:17
Iron Sky - Wir kommen in Frieden Director's Cut-Trailer OV
821 Wiedergaben
Iron Sky - Wir kommen in Frieden Teaser OV 2:44
Iron Sky - Wir kommen in Frieden Teaser OV
145 629 Wiedergaben
Iron Sky - Wir kommen in Frieden Teaser (2) OV 1:49
Iron Sky - Wir kommen in Frieden Teaser (2) OV
81 346 Wiedergaben
Iron Sky - Wir kommen in Frieden Teaser (3) OV 1:04
Iron Sky - Wir kommen in Frieden Teaser (3) OV
140 990 Wiedergaben
3 News- oder Bonus-Videos
Iron Sky - Wir kommen in Frieden Videoclip OV 4:36
Iron Sky - Wir kommen in Frieden Videoclip OV
2 678 Wiedergaben
Interviews 1 - Deutsch 4:14
Interviews 1 - Deutsch
6 641 Wiedergaben
Top 5 - Die epischsten Weltraum-Schlachten
Top 5 - Die epischsten Weltraum-Schlachten
7 123 Wiedergaben

Kommentare

  • _NP_
    Sieht noch besser aus, als die Trailer davor :) Freue mich extrem auf diesen Film wobei ich bezweifle, dass dieser Film in den Kinos in der Schweiz laufen wird....
  • Lars Armbrecht
    Was zum Henker........
  • Lars T.
    langsam spinnen die echt...
  • Lars T.
    langsam spinnen die echt...
  • sharkie
    Na ja ich weis ja nicht aber eins muss man zu geben es schreien alles das sich die filmemacher nichts neues aus denken jetzt denken Sie sich mal neue storys aus und es ist denn leuten nichts recht.Aber wir sind ja alle große filmemacher nicht war
  • Thomas A.
    Man sieht jetzt schon, dass der Film ein Flop wird. Solche Produktionen sind das letzte. Da gibt es viel bessere Geschichten die Erzählt werden sollten. Rausgeschmissenes Geld. Komisch, dass so viele Regisseure / Drehbuchautoren einfach nicht dazu lernen wollen. Liegt es heutzutage nicht auf der Hand was man erwartet? Authentizität kann schön wirken, aber in diesem Zusammenhang ist es mehr eine Beleidigung an eine ernstzunehmende Sache. Sieht so aus als wollen man all das verharmlosen, als wolle man sagen "ach komm der zweite Weltkrieg war doch von gestern". Die schreckliche Vergangenheit sollte man nicht verschaukeln. Ich stehe der Entwicklung solcher Produktionen sehr kritisch entgegen. Zudem hat die CGI unter der Hand vieler Regisseure heutzutage echt zu leiden. Das Publikum ist heute eben anspruchsvoller, das sollte man wissen. Aber selbst ältere Filme wie "Alien" wurden mit einem viel viel geringerem Aufwand betrieben und kommen gegen so manchen heutigen High Budget Film locker an. Viele Regisseure haben das Gespür verloren und bauen sich Luftschlösser. Wie die Kinder in einem großen Sandkasten. Man vertraut zu sehr auf schöne Bilder "die Technik machts schon". Ich bin dabei meinen ersten Comic Novel zu realisieren, nehme mir jedoch jetzt schon sehr viel Zeit für den Inhalt, denn darauf kommt es in erster Linie an. Es wird mit Sicherheit kein Superman Teil 11 oder eine Geschichte indem ein Dimensionstor geöffnet wird, wo Monster rauskommen, die die Welt zerstören wollen. So, Ende zurück an die Arbeit. :)
  • Luca Scherrer
    wer will schon ein film über NAZiS sehen ich nicht.
  • Alice Z.
    @Thomas A. Ich stimme dir aus vollem Herzen zu
  • Marc Reimann
    Seltsamer Trailer.
Kommentare anzeigen
Back to Top