Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Gefährten
    Gefährten Trailer DF
    32 544 Wiedergaben
    31.08.2011
    49
    Teile
    Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
    Gefährten
    Gefährten
    Starttermin 16. Februar 2012 | 2 Std. 27 Min.
    Von Steven Spielberg
    Mit Jeremy Irvine, Emily Watson, Peter Mullan, David Thewlis, Niels Arestrup
    Pressekritiken
    3,5
    User-Wertung
    3,7
    Filmstarts
    4,5
    Das könnte dich auch interessieren
    6 Teaser & Trailer
    Gefährten Trailer DF 1:50
    Aktuelles Video
    Gefährten Trailer DF
    32 544 Wiedergaben - Vor 9 Jahren
    Gefährten Trailer OV 2:00
    Gefährten Trailer OV
    41 406 Wiedergaben - Vor 9 Jahren
    Gefährten Trailer (2) DF 2:18
    Gefährten Trailer (2) DF
    22 462 Wiedergaben - Vor 8 Jahren
    Gefährten Trailer (2) OV 2:32
    Gefährten Trailer (2) OV
    2 058 Wiedergaben - Vor 8 Jahren
    Gefährten Trailer (3) DF 2:06
    Gefährten Trailer (3) DF
    95 990 Wiedergaben - Vor 8 Jahren
    Gefährten Trailer (3) OV 2:01
    Gefährten Trailer (3) OV
    1 099 Wiedergaben - Vor 8 Jahren
    1 Ausschnitt
    Gefährten Videoauszug DF 0:59
    Gefährten Videoauszug DF
    164 Wiedergaben - Vor 8 Jahren
    6 News- oder Bonus-Videos
    Interviews 1 - Deutsch 4:10
    Interviews 1 - Deutsch
    653 Wiedergaben - Vor 8 Jahren
    Interviews 2 - Deutsch 3:23
    Interviews 2 - Deutsch
    163 Wiedergaben - Vor 8 Jahren
    Interviews 3 - Deutsch 3:38
    Interviews 3 - Deutsch
    74 Wiedergaben - Vor 8 Jahren
    Interviews 4 - Deutsch 5:17
    Interviews 4 - Deutsch
    71 Wiedergaben - Vor 8 Jahren
    Fünf Sterne N°20 - Gefährten... 10:39
    Fünf Sterne N°20 - Gefährten...
    217 477 Wiedergaben - Vor 8 Jahren
    Gefährten Making of DF 5:04
    Gefährten Making of DF
    843 Wiedergaben - Vor 8 Jahren

    Kommentare

    • Eva K.
      Das Denkmal für die ungezählten, in Kriegen dahingeschlachten ,großartigen Pferde ,für jedes einzelne,war lange überfällig.
    • Nanny76
      Also das Theaterstück (das auf dem gleichen Buch basiert wie der Film) in London ist allererste Güte, das Beste, was da momentan zu sehen ist imho - absolut fesselnd und spannend, sehr bewegend. Mal sehen, was Spielberg aus dem Stoff gemacht hat. Aber: der Titel!!! Original: War Horse. Klingt nach Spannung, Abenteuer und Gefühl. Gefährten: purer Kitsch. Na prima, die Wahl.
    • Blaine_die_Pein
      Die Lobby der Pferdeliebhaber hat er doch schon im Sacke, das ist doch schon mal die halbe Miete. Der Trailer lässt den Film ansonsten ein wenig belanglos erscheinen und setzt wohl auf die Emotion Zuneigung die durch sehr aufwendiges Drumherum zelebriert wird. Technisch bestimmt wieder sehr stilvoll aber wohl dramaturgisch seicht, eben was für die ganze Familie.
    • FuxXxal
      Mal schauen, eigentlich sagt der Trailer ja noch nix aus. Wenn er nicht so kitschig wird wie nach dem Trailer befürchtet,dann könnte es ein guter Film werden.
    • P14INVI3VV
      Steven....was ist bloß mit dir nach Schindler's Liste und Der Soldat James Ryan passiert? (ja, minority report u münchen waren auch gut). Hollywood-Kitsch par excellence
    • seelenflug
      Der Film sieht aus, als hätte er 10 Jahre im Giftschrank gelegen, nur um ihn nun doch mal aus Mitleid zu veröffentlichen. Seltsam kitschig.
    • andisteiner
      @Alexander DavydovSpielberg ist ja berühmt für seine satirische Betrachtung der Dinge... Der Soldat James Ryan war ja ganz klar die ironische Abrechung mit dem Heldenmythos der USA bezüglich ihrer Veteranen ;-)
    • DerEinevomDorf
      Also der Zusammenhang, besser gesagt: der Zweck, zwischen einem Pferdefilm (!!!!!!1) und Steven Spielberg will sich mir irgendwie nicht zu erkennen geben...
    • Alexander Davydov
      Ich habe immer wieder auf die Satire gewartet aber es kommt einfach keine Pointe: der meint das ernst.
    • ach-herr-je
      oh mein gott, das sieht ja schrecklich episch aus oder doch episch schrecklich???
    • Jack-ONeill
      ich hätte nicht gedacht, dass sich spielberg mal verhebt..aber das sieht danach aus
    • koala85
      Wer musste bei dem Titel noch als erstes an LotR denken? :P Sieht schon nicht schlecht aus, aber Pferde mag ich leider auch höchstens als Salami deshalb nix für mich... :/
    • Silvan M.
      Der Film heisst doch tatsächlich "War Horse" im Original 0_o Da gefällt mir der deutsche Titel tatsächlich besser... Könnte aber gut werden, solange der Kitschfaktor nicht so hoch ist.
    • Gambler
      das pferd wird sicherlich für die beste männliche nebenrolle nominiert... ^^
    • Robbery
      Das ist nie und nimmer ein Oscarkandidat, errinnert mich alles irgendwie an Australia!
    • otto wizknecht
      Oscarkandidat? Ich bin ja leicht zu begeistern aber das ist höchstens ein Kandidat für das Titelblatt der kommenden "Wendy"!
    • Thomas Knobloch
      der film wird genau das richtige für einen kalten winterabend;) mehr leider auch nicht... liegt aber eher in meiner natur (mag keine pferde)
    • Maxeirl
      Ohh Gott wie langweilig.
    • PaddyBear
      Find ich weiterhin irgendwie sehr angenehm. Aber der Titel ist...ja nennen wir es mal durchaus schwach :D
    • Luphi
      Ahja.
    Kommentare anzeigen
    Back to Top