StreetDance 3D
    Deine Meinung zu StreetDance 3D ?

Veröffentlicht am 25. Juni 2010
    Für zwischendurch ist das sicher ein guter Film. Aber ansonsten ist der Film sehr vorhersehbar und sehr oberflächig. Auch das Ende war nicht besonders. Da hätte man sich ruhig noch ein paar Minuten geben können. Ansonsten aber ein sehr guter Tanzfilm. 3D wäre aber jetzt nicht nötig gewesen.

MalTiX
    MalTiX

Veröffentlicht am 26. Juli 2010
    Der 3D Effekt wurde Klasse in Szene gesetzt. Step up 3D hat einen etwas späteren Release, abgesprochen oder Angst zu verlieren? Auf jeden Fall gut anzusehen. Sehr Kreativ Ballet mit Street kombinieren zu müssen.
    radon
    radon

Veröffentlicht am 26. Juni 2010
    meiner meinung nach total unnötiger film,der nur mit der 3D technik seine zuschauer anlocken will.die erwähnte 3D technik war aber mindestens genauso unnötig wie die zwanghaften dialoge und unlogischen handlungsstränge.pure geldmacherei!
    Veröffentlicht am 4. Juni 2010
    Also, der Film ist genauso aufgebaut wie jeder andere tanzfilm nach dem millenium ( honey, step up ,Save the last Dance etc. ) ! Alles identisch, wie auch das Ende! Doch muss ich sagen ist dieser für mich am besten von allen gelungen, was wahrscheinlich an der sehr hübschen Hauptdarstellerin und der 3D Technik lag!! Ich würde ihn mir noch mal angucken, wobei nicht mehr im Kino!! Vorallem der letzte Tanz von der Crew um die es ging war schon sagenhaft!! Für alle tanzfreaks ein muss, für alle anderen nicht , aber trotzdem sehenswert!!!
    Veröffentlicht am 30. Juni 2010
    Super film an manchen stellen vielleicht verbesaerunga würdig aber sonst ein famielien spass
    Veröffentlicht am 9. Juni 2010
    Cooler Film