Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Blood And Bone - Rache um jeden Preis
     Blood And Bone - Rache um jeden Preis
    23. Juli 2010 auf DVD / 1 Std. 30 Min. / Action, Drama
    Von Ben Ramsey
    Mit Michael Jai White, Julian Sands, Eamonn Walker
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,2 24 Wertungen - 6 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 18
    Kaum aus dem Gefängnis raus, steigt Isaiah Bone (Michael Jai White) in die Underground-Fighting-Szene ein. Die illegalen Straßenkämpfe werden in den Ghettovierteln ausgetragen und den Gewinnern winken ansehnliche Preisgelder. Doch Bone ist verdammt gut! Problemlos schlägt er die ersten Gegner, sodass sein Name schnell die Runde macht. Sein Manger, der Kleinganove Pinball (Dante Basco), wittert die große Kohle und peilt bereits Ringwetten an. Aber Bone geht es nicht um die Kämpfe oder das damit verbundene Preisgeld. Er will Rache – dazu muss er erst den weltbesten Fighter besiegen…
    Originaltitel

    Blood and Bone

    Verleiher Universum Film GmbH
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2009
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Blood and Bone
    Blood and Bone (DVD)
    Neu ab 8.68 €
    Blood and Bone - Rache um jeden Preis
    Blood and Bone - Rache um jeden Preis (Blu-ray)
    Neu ab 10.13 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
    Blood And Bone - Rache um jeden Preis Trailer DF 2:09
    Blood And Bone - Rache um jeden Preis Trailer DF
    1941 Wiedergaben

    Interview, Making-Of oder Ausschnitt

    Blood And Bone - Rache um jeden Preis Making of OV 15:18
    Blood And Bone - Rache um jeden Preis Making of OV
    538 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Michael Jai White
    Rolle: Isaiah Bone
    Julian Sands
    Rolle: Franklin McVeigh
    Eamonn Walker
    Rolle: James
    Dante Basco
    Rolle: Pinball
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    Kino:
    Anonymer User
    4,5
    Veröffentlicht am 18. August 2010
    Super geiler Genialer Film! Zwar jetzt nicht so Anspruchsvoll, aber super geil!
    deejay28
    deejay28

    User folgen Lies die 13 Kritiken

    4,0
    Veröffentlicht am 21. September 2011
    Für mich einer der Besten Filme mit Michael Jay White. Als Kampfsportler betrachte ich diese Art Filme immer aus der Sicht der Kampfszenen. Story ist für mich nicht so wichtig. Wobei diese Story durchaus nicht die schlechteste ist. Auch die Tatsache das Jay White einen Mann darstellt der nicht einfach nur draufhaut sondern auch Charakter hat. Sein Wort geben und es einhalten einfach weil man es zugesichert hat wird hier zum zentralen Thema. Die ...
    Mehr erfahren
    djnetworx
    djnetworx

    User folgen Lies die 4 Kritiken

    5,0
    Veröffentlicht am 10. November 2010
    genialer film
    eselfant
    eselfant

    User folgen Lies die 2 Kritiken

    5,0
    Veröffentlicht am 26. Oktober 2010
    Der Name sagt zwar nicht alles aber er ist auf jeden Fall Programm. Viele gute Kampf- und Actionscenen und eine zumindest schlüssige Story, die nicht aufgezwingt wirkt obgleich diese natürlich nebensächliche ist. Ein Muss für Martial Arts Freunde und der Rest wird auch nicht entäuscht werden.
    6 User-Kritiken

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top