Blood And Bone - Rache um jeden Preis
    Deine Meinung zu Blood And Bone - Rache um jeden Preis ?

Veröffentlicht am 18. August 2010
    Super geiler Genialer Film! Zwar jetzt nicht so Anspruchsvoll, aber super geil!
    deejay28
    deejay28

Veröffentlicht am 21. September 2011
    Für mich einer der Besten Filme mit Michael Jay White. Als Kampfsportler betrachte ich diese Art Filme immer aus der Sicht der Kampfszenen. Story ist für mich nicht so wichtig. Wobei diese Story durchaus nicht die schlechteste ist. Auch die Tatsache das Jay White einen Mann darstellt der nicht einfach nur draufhaut sondern auch Charakter hat. Sein Wort geben und es einhalten einfach weil man es zugesichert hat wird hier zum zentralen Thema. Die Kampfszenen sind gut bis sehr gut. Es ist gelungen die "Realität" eines möglichen Straßenkampfes darzustellen. Das oft schon die Distanz und das erkennen von kleinen "Lücken" ausreicht um einen Kampf zu entscheiden und Es eben daher nicht zu minutenlangen spektakulären Fights kommt, zumindest solange nicht bis man auf einen gleichwertigen Gegner trifft. Trotzdem ist Jay Whites Klasse jedes mal spürbar. Sehenswert und für Fans eh ein Muss.
    Veröffentlicht am 10. November 2010
    genialer film
    Veröffentlicht am 26. Oktober 2010
    Der Name sagt zwar nicht alles aber er ist auf jeden Fall Programm. Viele gute Kampf- und Actionscenen und eine zumindest schlüssige Story, die nicht aufgezwingt wirkt obgleich diese natürlich nebensächliche ist. Ein Muss für Martial Arts Freunde und der Rest wird auch nicht entäuscht werden.