Mein Konto
    Flüstern des Meeres - Ocean Waves
     Flüstern des Meeres - Ocean Waves
    9. Oktober 2009 auf DVD | 1 Std. 12 Min. | Animation, Drama, Romanze
    Regie: Tomomi Mochizuki
    |
    Drehbuch: Kaori Nakamura
    Besetzung: Nobuo Tobita, Toshihiko Seki, Kae Araki
    Originaltitel: Umi ga kikoeru
    User-Wertung
    3,2 9 Wertungen, 1 Kritik
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Taku und Yukata sind unzertrennlich. Die beiden besten Freunde besuchen die Highschool in der Kleinstadt Kochi. Schließlich wechselt eines Tages die hübsche Rikako auf die gleiche Schule. Das Mädchen ist aus der Großstadt hergezogen und wird von den anderen Mitschülerinnen wegen ihrer eingebildeten Art gemieden. Yukata ist dennoch hin und weg von ihr. Als er dann aber hört, sie soll ausgerechnet mit Taku zusammen sein, wird die Freundschaft der Jungs auf eine harte Probe gestellt…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Studio Ghibli bei Netflix 0:59
    11.593 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Netflix schnappt sich alle Studio-Ghibli-Filme – nur der beste fehlt leider
    News - TV-Tipps
    „Chihiros Reise ins Zauberland“, „Mein Nachbar Totoro“, „Prinzessin Mononoke“: Studio Ghibli steht wie kaum ein anderes…
    Montag, 20. Januar 2020

    User-Kritik

    Sebastian Schlicht7
    Sebastian Schlicht7

    4 Follower 135 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 1. Juni 2023
    Schöne Ansätze und eine anstrengende Protagonistin... 1993 war Studio Ghibli noch am Anfang seiner steilen Karriere. Bis dato war fast jeder Film des japanischen Studios ein Hit, vor allem bei Kritikern. „Mein Nachbar Totoro“ oder auch „Die letzten Glühwürmchen“, alles beeindruckende Meisterwerke. Nun sollte die Jugend ran: Hayao Miyazaki und sein Team gaben dem damals jungen Regisseur Tomomi Mochizuki die Chance das Buch mit dem ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Japan
    Verleiher Universum Film Home Entertainment
    Produktionsjahr 1993
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Japanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1993, Die besten Filme Animation, Beste Filme im Bereich Animation auf 1993.

    Back to Top