Mein Konto
    And Everything Is Going Fine
     And Everything Is Going Fine
    Unbekannter Starttermin | Dokumentation
    Regie: Steven Soderbergh
    Besetzung: Spalding Gray
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Eine Dokumentation von Steven Soderbergh über das Leben und Schaffen von Spalding Gray, einem US-amerikanischen Schauspieler und Autor für Theater und Fernsehen. Gray erlangte für seine Monolog-Darstellungen Berühmtheit. Diese Monologe speiste er aus seinen eigenen Erfahrungen und vermischte in ihnen viele Elemente seiner Lebensgeschichte. Grays Vortrag war stilistisch eine Mixtur aus Humor, Wahnsinn und Selbstübersteigerung. Für seine Vermischung von Privatem und Künstlerischen stand Gray bei Kritikern der Postmoderne immer wieder in der Kritik.

    Die Leiche des erst 63-Jährigen wurde 2004 im New Yorker East River gefunden. Die Polizei ging davon aus, dass der als depressiv geltende Gray Suizid beging. Die Todesursache konnte nie zu hundert Prozent bestätig werden. Soderbergh folgt der Lebensgeschichte Grays mit einer Mischung aus Interviews und zeitgenössischen Performance-Aufnahmen und versucht, das Genius und die unersetzliche Brillanz Grays einzufangen.

    Trailer

    And Everything Is Going Fine Trailer OV 2:05
    And Everything Is Going Fine Trailer OV
    9 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Spalding Gray
    Rolle: Himself

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2009
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top