Mein Konto
    Breaking Point - Hoffnung stirbt zuerst
     Breaking Point - Hoffnung stirbt zuerst
    13. Juni 2013 auf DVD | 1 Std. 30 Min. | Action, Thriller
    Regie: Jeff Celentano
    |
    Drehbuch: Vincent Campanella
    Besetzung: Tom Berenger, Busta Rhymes, Armand Assante
    Originaltitel: The Breaking Point
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Als seine Frau und seine Tochter bei einem Autounfall ums Leben kommen, wirft dies den angesehenen New Yorker Anwalt Steven Luisi (Tom Berenger), der selbst schwerverletzt überlebt, völlig aus der Bahn. Mit Drogen und Alkohol versucht er seinen Kummer und seine Schuldgefühle zu verdrängen. Doch als bei einem Drogenmord der skrupellose Dealer Bowen (Busta Rhymes) der Täter zu sein scheint, die Justiz aber untätig bleibt, wird sein Interesse geweckt. Der abgehalfterte Anwalt verbündet sich mit Richard "Beanz" Allen (Sticky Fingaz), einem ehemaligen Partner von Bowen, um den Gangster aus dem Verkehr zu ziehen. Doch sie müssen schnell erkennen, dass ausgerechnet der Bezirksstaatsanwalt Marty Berlin (Armand Assante) seine schützende Hand über Bowen zu halten scheint. Da Luisi nicht locker lässt, stößt er bald in ein Wespennest: Denn korrupte Polizisten und Justizbeamte mögen es gar nicht, wenn man auf ihre Finger schaut und so kämpft der Anwalt bald nicht mehr nur für Gerechtigkeit, sondern auch um sein eigenes Leben.

    Trailer

    Breaking Point - Hoffnung stirbt zuerst Trailer OV 1:28
    Breaking Point - Hoffnung stirbt zuerst Trailer OV
    834 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Tom Berenger
    Rolle: Steven Luisi
    Busta Rhymes
    Rolle: Al Bowen
    Armand Assante
    Rolle: Marty Berlin
    Musetta Vander
    Rolle: Celia Hernandez

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher EuroVideo
    Produktionsjahr 2009
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 5 000 000 USD
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß/Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2009, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2009.

    Back to Top