Mein Konto
    Steven Seagal's The Keeper
     Steven Seagal's The Keeper
    Unbekannter Starttermin auf DVD | 1 Std. 30 Min. | Action, Thriller
    Regie: Keoni Waxman
    |
    Drehbuch: Paul A. Birkett
    Besetzung: Steven Seagal, Arron Shiver, Luce Rains
    Originaltitel: The Keeper
    User-Wertung
    3,2 8 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nachdem der knallharte und unbestechliche L.A.-Cop Rolland Sallinger nur knapp einem Anschlag seiner korrupten und habgierigen Partner entgangen ist, muss er den Dienst quittieren und in New Mexiko untertauchen. Dort heuert er als Bodyguard für die Tochter eines wohlhabenden Geschäftsmanns an – ein Job, der für Sallinger keine große Herausforderung darstellt und ihm erst einmal hilft, seine Spuren zu verwischen. Als Gangster jedoch während eines kleinen Moments der Unachtsamkeit seinen Schützling entführen, schaltet Sallinger in den Kampfmodus und macht sich auf die Jagd nach den Kidnappern.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Steven Seagal's The Keeper
    Steven Seagal's The Keeper (Blu-ray)
    Neu ab 18,56 €
    Kaufen

    Trailer

    Steven Seagal's The Keeper Trailer DF 2:08
    Steven Seagal's The Keeper Trailer DF
    953 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    By Virtue Fall: "Up In The Air"-Co-Autor gibt Regiedebüt
    News - In Produktion
    Mittwoch, 31. März 2010

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Steven Seagal
    Rolle: Rolland Sallinger
    Arron Shiver
    Rolle: Mason Silver
    Luce Rains
    Rolle: Jason Cross
    Johnnie Hector
    Rolle: Manuelo

    User-Kritiken

    Ben Min
    Ben Min

    14 Follower 38 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 18. November 2014
    Eine bemerkenswert schlechte schauspielerische Leistung, dazu auch noch eine sehr fade Story.
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 18. März 2010
    ist mal wieder ein richtig gelungener Actionkracher vom Feinsten. Das beste ist aber die Tatsache, dass dieser Film gleich uncut in die Läden gekommen ist. So mag ich das am liebsten. Steven Seagal hat seine Rolle als Bodyguard richtig exellent rüber gebracht und hatte mal wieder so eine wahnsinnig gute Ausstrahlung. Sein Job ist es nun, nachdem er von seinem alten Polizeidienst suspendiert wurde, die Tochter seines alten Freundes zu ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2009
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2009, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2009.

    Back to Top