Mein Konto
    Never Forget - Mörderische Gedanken
    Never Forget - Mörderische Gedanken
    7. März 2008 auf DVD | 1 Std. 25 Min. | Thriller
    Regie: Leo Scherman
    Besetzung: Lou Diamond Phillips, Kris Holden-Ried, Sarah Manninen
    Originaltitel: Never Forget
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Frank Hill (Lou Diamond Phillips) wacht blutverschmiert und kopfüber an einem Baum hängend im Wald auf. Wie er dort hingekommen ist, weiß er nicht mehr. Als er sich befreien kann und sich davon macht, wird er von einem Mann namens Andy (Kristen Holden-Ried) verfolgt, der ihn mit einem Revolver bedroht. Um mit dem Leben davon zu kommen, folgt ihm Frank zu einer in der Nähe befindlichen Unterkunft, in der ein Massaker statt gefunden hat. Andy vermutet, dass seine Frau noch irgendwo in der Nähe sein muss, und erhofft sich von Frank weitere Informationen. Auf dem Weg dorthin treffen sie auf den schwer verwundeten Parkranger Tom Martin (Jonathan Whittaker), der vor ihren seinen Schusswunden erliegt. Andy beschuldigt darauf hin Frank der Mörder zu sein, der sich noch immer an nichts erinnern kann und nicht glauben kann, dass wirklich er der Mörder gewesen sein soll. Ganz im Gegenteil, er vermutet sogar, selber Opfer einer Intrige zu sein.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Lou Diamond Phillips
    Rolle: Frank Hill
    Kris Holden-Ried
    Rolle: Andy
    Sarah Manninen
    Rolle: Natasha
    Jonathan Whittaker
    Rolle: Tom Martin

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Kanada
    Verleiher Plaion Pictures
    Produktionsjahr 2008
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2008, Die besten Filme Thriller, Beste Filme im Bereich Thriller auf 2008.

    Back to Top