Mein FILMSTARTS
  • Meine Freunde
  • Meine Kinos
  • Schnell-Bewerter
  • Meine Sammlung
  • Meine Daten
  • Gewinnspiele
  • Trennen
Lulu - Das Geheimnis einer Liebe
Lulu - Das Geheimnis einer Liebe
Starttermin 25. März 1999 (1 Std. 43 Min.)
Mit Harvey Keitel, Richard Edson, Don Byron mehr
Genres Romanze, Drama
Produktionsland USA
Zum Trailer
User-Wertung
3,0 3 Wertungen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Der abgetakelte und desillusionierte Saxophonist Izzy (Harvey Keitel) treibt sich mit seiner Jazz-Band in üblen Spielunken herum. Die Musik ist der einzige Halt in seinem ansonsten tristen und erbärmlichen Leben. Eines Nachts kommt es bei einem Auftritt in einem dieser miesen Klubs zu einer Schießerei. Von einer Kugel getroffen kippt Izzy von der Bühne. Die Ärzte können sein Leben retten, doch er verliert einen Lungenflügel – und kann deshalb nie wieder Saxophon spielen. Izzy zieht sich noch mehr in Einsamkeit und Depressionen zurück. Auch seiner Exfrau Hannah (Gina Gershon) gelingt es trotz aller Bemühung nicht, ihn aus seinem Trott zu reißen. Doch Izzys Leben erfährt noch einmal eine tiefgreifende Veränderung, als er bei einem seiner Streifzüge durch das nächtliche New York einen merkwürdigen Aktenkoffer mit einem magischen blauen Stein und der Telefon der Schauspielerin Celia (Mira Sorvino) entdeckt…
Originaltitel

Lulu on the Bridge

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 1997
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format 35 mm
Farb-Format Farbe
Tonformat Dolby
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Trailer

Lulu - Das Geheimnis einer Liebe Trailer DF 1:46
Lulu - Das Geheimnis einer Liebe Trailer DF
246 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Harvey Keitel
Rolle: Izzy Maurer
Richard Edson
Rolle: Dave Reilly
Don Byron
Rolle: Tyrone Lord
Dana Lyn Baron
Rolle: Nancy
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top